Resident Evil 4 - Biohazard 4 (2005)

Resident Evil 4 - Biohazard 4 (2005)

Vor sechs Jahren wurde Racoon City von Zombies überfallen. Seitdem hat das Umbrella Unternehmen dicht gemacht und die Welt ist ein bisschen sicherer geworden. Auch Leon hat sich umgeschaut und ist bei der Regierung gelandet. Für den Präsidenten zu arbeiten ist ganz schön anspruchsvoll, so wundert man sich nicht wenn man plötzlich nach Westeuropa, Spanien um genau zu sein, geflogen wird und die vermisste Tochter des mächtigsten Mannes der Welt zu suchen. Bald bemerkt man, in der Umgebung etwas nicht stimmt. Man wird von den Einheimischen angegriffen, dieses Mal handelt es sich aber nicht um Zombies. Die Reise wird anstrengend die Gegner immer grösser und die Tochter des Präsidenten scheint verloren zu sein. Aber die Probleme beginnen eigentlich erst als man die Tochter befreit hat. Rettungshubschrauber stürzen ab und man erfährt, dass man ein Alien-Sprössling im Blut mit sich trägt und als dann bei unseren Einheimischen diese Eier zu schlüpfen beginnen, spätestens dann wären uns Zombies doch lieber. [gek/OutNow]

Genre
, , ,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Release von Resident Evil 5 ist bekannt

Ab Freitag, dem 13. wird gegruselt