Dead By Daylight
  1. Dead By Daylight - Xbox One-Kritik

    Inspiriert von klassischen Horrorfilmgestalten, jagt ein unheimliches Wesen unschuldige Überlebende. Nervenaufreibendes, asynchrones Multiplayer-Horror-Spiel mit technischen Schwierigkeiten.

Metal Gear Survive
  1. Metal Gear Survive - PS4-Kritik

    Auf der Survivor-Welle reitend, schickt Konami seine berühmteste Marke (ohne Snake) ins Rennen. Mit dieser Katastrophe hat es Konami tatsächlich geschafft, «Metal Gear» für immer zu besudeln.

Frantics
  1. Frantics - PS4-Kritik

    Die PlayLink-Minispiele-Sammlung für Casual-Zocker: App downloaden, Konsole mit dem Smartphone verbinden und los geht's. Doch verbirgt sich dahinter wirklich etwas mehr, als es den Anschein macht?

Fe
  1. Fe - PS4-Kritik

    Die einen dürften bei der Marke EA in Jubel ausbrechen, andere zusammenzucken. Doch mit Fe beglückt uns der Publisher mit einem grossartigem Indie-Titel, der sich sehen lassen kann. Wortwörtlich!

Detroit: Become Human
  1. Detroit: Become Human - PS4-Kritik

    Detroit im Jahre 2038: Androiden sind die fleissigen Helfer der Menschen im Alltag. Interaktiver Spielspass, bei dem sich jede Entscheidung auf den weiteren Verlauf der Story auswirkt.

God of War
  1. God of War - PS4-Kritik

    Der wütende Spartaner ist zurück. Eine völlig neue und actionreiche Reise erwartet uns! Das neue Spiel der Reihe lässt sich leicht zusammenfassen: Es übertrifft einfach alles!

Sea of Thieves
  1. Sea of Thieves - Xbox One-Kritik

    Seeräuberbanden plündern Inseln und zerschlagen untote Skelette - bis sie aufeinandertreffen. Detailverliebtes, wunderschönes Piratenabenteuer, dessen Gameplay-Loop nicht richtig fesseln mag.

Secret of Mana
  1. Secret of Mana - PS4-Kritik

    Der SNES-Klassiker kehrt zurück. Ein klasse Spiel mit einer epischen Geschichte, doch die wichtigste Frage: Taugt die Neuumsetzung was, oder sollte man lieber aufs Original ausweichen?

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom
  1. Ni No Kuni II: Revenant Kingdom - PS4-Kritik

    2013 sorgte das Epos "Ni No Kuni" von Level 5 auch ausserhalb von Japan für Furore. Nun steht endlich ein komplett neues Abenteuer in der zauberhaften Ni-No-Kuni-Fantasiewelt am Start.

A Way Out
  1. A Way Out - Xbox One-Kritik

    Zwei Verurteilte müssen aus dem Gefängnis ausbrechen, um unerledigte Geschäfte zu beenden. Ein kurzweiliges Koop-Abenteuer mit narrativen und tempotechnischen Schwächen.

» Alle Reviews