Shenmue 1 & 2
  1. Shenmue 1 & 2 - PS4-Kritik

    Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Noch bevor der dritte Teil der Shenmue-Saga in die Regale kommt, wird der Rachefeldzug von Ryo Hazuki mit einem Remake der ersten beiden Ableger neu entfachtet.

Super Mario Party
  1. Super Mario Party - Switch-Kritik

    Es gibt vier Spiele, die auf keiner Nintendo-Konsole fehlen dürfen: Zelda, Mario Kart, Super Mario und Mario Party. Da die ersten drei schon lange draussen sind, musste endlich das Partyspiel kommen.

Assassin's Creed Odyssey
  1. Assassin's Creed Odyssey - Xbox One-Kritik

    Athen und Sparta liegen sich in den Haaren. Mittendrin eine Söldnerin, die ihre Familiengeschichte erforscht. Zugleich wird Griechenland von einem gefährlichen Kult unterwandert.

PlayerUnknown's Battlegrounds
  1. PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One-Kritik

    Ein furchtbar simples wie cleveres Spielsystem: Bis zu 100 Spieler werden auf einer Insel ausgesetzt. Nun müssen sie Waffen und Rüstung sammeln, um den unerbittlichen Kampf ums Überleben zu gewinnen.

Dead Cells
  1. Dead Cells - Xbox One-Kritik

    Ein Gefangener erwacht in einem Schloss. Mit Schwert und Bogen bewaffnet, versucht er zu entkommen. Bald segnet er das Zeitliche und sein Abenteuer beginnt von vorne. Doch sein Pfad hat sich geändert.

Red Dead Redemption 2
  1. Red Dead Redemption 2 - PS4-Kritik

    Arthur Morgan kämpft um die Jahrhundertwende gegen den harten Winter und Bundesagenten. Actionreicher Wildwest-Titel, der Amerika in hervorragender Grafik und Stimmung wiedergibt.

Call of Duty: Black Ops IV
  1. Call of Duty: Black Ops IV - PS4-Kritik

    «We'll give'em hell!» Black Ops 4 wagt den Schritt zum reinen Multiplayer-Spiel. Die Fans der Mehrspieler-Modi können sich mit Freunden zu einem ultimativen Shooter-Team formieren.

NHL 19
  1. NHL 19 - PS4-Kritik

    Actionreiche Eishockey-Simulation mit nochmals ausgebauten Arcade-Aspekt. Abwechslungsreiche Eishockey-Action mit einem guten Mix aus Realismus und Arcade.

Forza Horizon 4
  1. Forza Horizon 4 - Xbox One-Kritik

    Das Horizon-Festival geht in die nächste Runde und macht Halt in Grossbritannien. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten setzt die Serie nochmals einen drauf und überzeugt fast überall.

Divinity: Original Sin II
  1. Divinity: Original Sin II - PS4-Kritik

    Nach dem PC liefern die Larian-Studios den zweiten Teil der Saga nun für Konsolen nach. Das taktische Rollenspiel überzeugt mit konsequenter Weiterentwicklung und enormer Freiheit.

» Alle Reviews