State of Decay 2
  1. State of Decay 2 - Xbox One-Kritik

    Eine Gruppe Überlebender muss sich in der Zombieapokalypse behaupten - nicht nur gegen Zombies. Gute Mechaniken und ein befriedigender Gameplay-Loop, technisch aber mit schwachem Design.

Arms
  1. Arms - Switch-Kritik

    Ein Kampfspiel, in dem sich die Arme der Kämpfer ausdehnen und so wortwörtlich die Fäuste fliegen. Hochunterhaltsames, wenn auch etwas repetitives Kampfspiel für alle Altersklassen.

Dead By Daylight
  1. Dead By Daylight - Xbox One-Kritik

    Inspiriert von klassischen Horrorfilmgestalten, jagt ein unheimliches Wesen unschuldige Überlebende. Nervenaufreibendes, asynchrones Multiplayer-Horror-Spiel mit technischen Schwierigkeiten.

Metal Gear Survive
  1. Metal Gear Survive - PS4-Kritik

    Auf der Survivor-Welle reitend, schickt Konami seine berühmteste Marke (ohne Snake) ins Rennen. Mit dieser Katastrophe hat es Konami tatsächlich geschafft, «Metal Gear» für immer zu besudeln.

Frantics
  1. Frantics - PS4-Kritik

    Die PlayLink-Minispiele-Sammlung für Casual-Zocker: App downloaden, Konsole mit dem Smartphone verbinden und los geht's. Doch verbirgt sich dahinter wirklich etwas mehr, als es den Anschein macht?

Fe
  1. Fe - PS4-Kritik

    Die einen dürften bei der Marke EA in Jubel ausbrechen, andere zusammenzucken. Doch mit Fe beglückt uns der Publisher mit einem grossartigem Indie-Titel, der sich sehen lassen kann. Wortwörtlich!

Detroit: Become Human
  1. Detroit: Become Human - PS4-Kritik

    Detroit im Jahre 2038: Androiden sind die fleissigen Helfer der Menschen im Alltag. Interaktiver Spielspass, bei dem sich jede Entscheidung auf den weiteren Verlauf der Story auswirkt.

God of War
  1. God of War - PS4-Kritik

    Der wütende Spartaner ist zurück. Eine völlig neue und actionreiche Reise erwartet uns! Das neue Spiel der Reihe lässt sich leicht zusammenfassen: Es übertrifft einfach alles!

Sea of Thieves
  1. Sea of Thieves - Xbox One-Kritik

    Seeräuberbanden plündern Inseln und zerschlagen untote Skelette - bis sie aufeinandertreffen. Detailverliebtes, wunderschönes Piratenabenteuer, dessen Gameplay-Loop nicht richtig fesseln mag.

Secret of Mana
  1. Secret of Mana - PS4-Kritik

    Der SNES-Klassiker kehrt zurück. Ein klasse Spiel mit einer epischen Geschichte, doch die wichtigste Frage: Taugt die Neuumsetzung was, oder sollte man lieber aufs Original ausweichen?

» Alle Reviews