Weiter zu OutNow.CH »
X
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom
  1. Ni No Kuni II: Revenant Kingdom - PS4-Kritik

    2013 sorgte das Epos "Ni No Kuni" von Level 5 auch ausserhalb von Japan für Furore. Nun steht endlich ein komplett neues Abenteuer in der zauberhaften Ni-No-Kuni-Fantasiewelt am Start.

A Way Out
  1. A Way Out - Xbox One-Kritik

    Zwei Verurteilte müssen aus dem Gefängnis ausbrechen, um unerledigte Geschäfte zu beenden. Ein kurzweiliges Koop-Abenteuer mit narrativen und tempotechnischen Schwächen.

Far Cry 5
  1. Far Cry 5 - Xbox One-Kritik

    Im idyllischen Hope County im U.S.-Staat Montana muss ein verrückter Sekten-Anführer mitsamt seinen Anhängern aufgehalten werden. Doch der Typ ist noch viel mehr Psycho als zuerst angenommen...

Scribblenauts Showdown
  1. Scribblenauts Showdown - PS4-Kritik

    Eine kleine und unterhaltsame Spielesammlung. Ob für gross oder klein, hier sollte es für jeden ein paar spassige Momente geben. Doch kann der Titel die alten Zeiten mit Mario Party übertreffen?

Dragon Ball FighterZ
  1. Dragon Ball FighterZ - PS4-Kritik

    Eine neue Gefahr bedroht das Dragon-Ball-Universum und Son-Goku und seine Freunde sind zur Stelle. Fans bekommen endlich die Umsetzung, welche die gesamte Essenz des Animes einzufangen vermag.

Monster Hunter: World
  1. Monster Hunter: World - PS4-Kritik

    Nach Jahren im Nintendo-Exklusiv-Exil kehrt die japanische Vorzeigeserie «Monster Hunter» zurück, und zwar mit einer neuen Welt sowie zahlreichen Monstern, die studiert und gejagt werden müssen.

Shadow of the Colossus
  1. Shadow of the Colossus - PS4-Kritik

    Das Remake des ursprünglichen PS2-Meisterwerks in hübscherer Grafik. Die Entwickler haben das gesamte Spiel von Grund auf neu programmiert und dabei fantastische Arbeit geleistet.

Kingdom Come: Deliverance
  1. Kingdom Come: Deliverance - Xbox One-Kritik

    Henry muss nach der Ermordung seiner Eltern allein im Böhmen des 15. Jahrhunderts zurechtkommen. Atmosphärisches Rollenspiel mit gut designten Quests, aber fürchterlich optimierter Technik.

Age of Empires: Definitive Edition
  1. Age of Empires: Definitive Edition - PC-Kritik

    Der Klassiker kehrt nach 20 Jahren mit aufpolierter Grafik zurück. Wie damals gilt es die beste Strategie zu finden, um sein Volk an die Herrschaft zu führen. Wer wird am Ende den Sieg an sich ziehen?

Middle-Earth: Shadow of War
  1. Middle-Earth: Shadow of War - Xbox One-Kritik

    Talion und Celebrimbor müssen Sauron aufhalten, der sich ein mächtiges Relikt beschaffen hat. Das Meta-Game um das Nemesis-System ist fantastisch, alles darum herum überzeugt jedoch nicht.

» Alle Reviews