Monster Hunter Stories
  1. Monster Hunter Stories - Review

    Das etwas andere Monster Hunter ist da. Statt Jagen und Ausnehmen heisst die Devise nun Eier suchen und ausbrüten. Lohnt sich dieses Spin-off so kurz vor Monster Hunter World überhaupt?

1-2-Switch
  1. 1-2-Switch - Switch-Kritik

    Eine Sammlung kleiner Minispiele, die die Funktionen der Switch betonen. Unterhaltsame Minispiele, die den Preis aber nicht rechtfertigen und der Konsole beiliegen sollten.

Super Mario Odyssey
  1. Super Mario Odyssey - Switch-Kritik

    Bowser stiehlt Princess Peach für die eigene Hochzeit und Mario muss ihn stoppen. Ein wunderbarer, innovativer Beweis dafür, dass Super Mario noch lange nicht ausgedient hat.

Project CARS 2
  1. Project CARS 2 - PS4-Kritik

    Project CARS 2 verbindet 140 Strecken mit 180 Autos und bietet authentisches Racing-Feeling. Eine gute Rennsimulation, die sich vor der grossen Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

Rugby 18
  1. Rugby 18 - PS4-Kritik

    Rugby 18 ist ein weiterer Vertreter aus dem Sportsimulations-Genre, das versucht, uns die britische Trendsportart etwas näherzubringen. Leider funktioniert das nicht so, wie man es gerne hätte.

WRC 7
  1. WRC 7 - PS4-Kritik

    Fühl dich wie ein echter Rallye-Fahrer: Das Spiel bietet alle offiziellen Fahrer, Teams und Strecken der FIA World Rally Championship. Trotze harten Wetterbedingungen und bezwinge die Angst und Zeit.

Pokkén Tournament DX
  1. Pokkén Tournament DX - Switch-Kritik

    Das wohl aussergewöhnlichste Pokémon-Spiel aller Zeiten: Statt auf rundenbasierte Kämpfe setzt es auf Echtzeit-Prügeleien und bietet die wohl imposantesten Kämpfe des Franchises.

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions
  1. Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions - Review

    Mario und Luigi machen sich auf ins Bohnenland, um die Stimme von Prinzessin Peach zurückzuholen. Mit seiner Story und dem RPG-Gameplay das wohl aussergewöhnlichste Spiel um die Klempner-Brüder.

The LEGO Ninjago Movie Videogame
  1. The LEGO Ninjago Movie Videogame - PS4-Kritik

    Das Spiel passend zum neuen Lego Film, in dem ein kleiner Ninjatrupp die Stadt zu retten versucht. Ein typisches Lizenz Lego-Spiel. Kurzweiliger Spass ist garantiert, jedoch gibt es kaum Neuerungen.

DanganRonpa V3: Killing Harmony
  1. DanganRonpa V3: Killing Harmony - PS4-Kritik

    Das perfide und leicht brutale Mörderspiel mit dem sadistischen Monokuma geht in die dritte Runde. Ungeachtet der ersten Abnutzungserscheinungen ein erzählerisch und spielerisch packendes Spiel.

» Alle Reviews