Pokémon: Ultrasun and Ultramoon
  1. Pokémon: Ultrasun and Ultramoon - Review

    Das letzte und grösste Pokémon-Abenteuer für den 3DS. Wieder entführt es uns nach Alola, wo Team Skull sein Unwesen treibt. Doch im Schatten von Alola wartet eine viel grössere Bedrohung.

Sonic Forces
  1. Sonic Forces - PS4-Kritik

    Sonic kehrt mit einem neuen Spiel zurück und nimmt unerwartete Unterstützung mit. Ein passables Spiel, bei dem zu viele Elemente suboptimal zusammengewürfelt wurden.

Life is Strange: Before the Storm
  1. Life is Strange: Before the Storm - PS4-Kritik

    Das Prequel zu "Life is Strange" behandelt die Geschichte von Max' bester Freundin, Chloe. Emotional und vielschichtig bereichert das Spiel das Universum des Vorgängers um neue Facetten.

Dishonored 2
  1. Dishonored 2 - PS4-Kritik

    Als Emily von ihrer Tante vom Thron gestossen wird, beginnt ein Rachefeldzug. Ein sehr gutes Spiel wird nochmals verbessert: Geniales Level-Design und super Spielbarkeit!

Gran Turismo Sport
  1. Gran Turismo Sport - PS4-Kritik

    Ein neues Spiel der Gran Turismo Reihe, welches sich auf Multiplayer-Action konzentriert. Realistische Rennaction, atemberaubende Autos. Der reduzierte Inhalt ist positiv für die Qualität.

Need for Speed: Payback
  1. Need for Speed: Payback - PS4-Kritik

    Tyler Morgan und seine Freunde werden von einer Verbündeten an die Polizei verraten. Zusammen mit seiner Crew will sich Tyler rächen und das Unterwelt-Kartell House stürzen.

South Park: The Fractured but Whole
  1. South Park: The Fractured but Whole - PS4-Kritik

    Nach der Rollenspielmanie hat nun die Superheldenmanie South Park erreicht. Trotz zahlreichen Ecken und Kanten ein überaus empfehlenswerter Abstecher nach South Park.

Star Wars: Battlefront II
  1. Star Wars: Battlefront II - Xbox One-Kritik

    Nachfolger der Battlefront-Reboots, diesmal mit Singeplayer-Kampagne - und Lootboxes. Wahnsinnig atmosphärischer Shooter mit schwach erzählter Geschichte und miesem Progressionssystem.

Monster Hunter Stories
  1. Monster Hunter Stories - Review

    Das etwas andere Monster Hunter ist da. Statt Jagen und Ausnehmen heisst die Devise nun Eier suchen und ausbrüten. Lohnt sich dieses Spin-off so kurz vor Monster Hunter World überhaupt?

1-2-Switch
  1. 1-2-Switch - Switch-Kritik

    Eine Sammlung kleiner Minispiele, die die Funktionen der Switch betonen. Unterhaltsame Minispiele, die den Preis aber nicht rechtfertigen und der Konsole beiliegen sollten.

» Alle Reviews