Forum Movies - Allgemein: Film
Beitrag Hot Fuzz
Die Shaun of the Dead-Macher sagen mal wieder Hallo. Zwei Teaser, die zeigen, wie lustig Police Academy eigentlich hätte sein können... |
Das Poster! Vom Bild her könnte man meinen, die Bad Boys sind weiss geworden. Aber die Tagline zerstört den Eindruck: Big Cops. Small Town. Moderate Violence. |
Zitat rm (2006-11-21 01:18:55)
|
Der Trailer ist da! (Und verrät mal wieder ein bisschen viel) Der Film wird lustig, aber ich nehme jetzt schon Wetten an, dass der Film es nicht in die Schweizer Kinos schafft. |
arrrgh, will sehn!! aber eben, der schafft wohl die "qualitätskontrolle" der kitag nicht... lieber noch ne flaue liebeskomödie reinnehmen, damit lässt sich leichter geld verdienen ;) |
Zitat Ghost_Dog (2006-12-04 19:51:15)
Polizei-Filme ohne Chris Tucker, Martin Lawrence, Jamie Foxxxx oder Denzel Washington sind sowieso nichts. Die Räuber, Gangsta's, Tussen, Hütchenträger und sonstigen Musicstars wären sonst überfordert. Und wir wissen ja alle was überforderte Kiddies machen...Sie fangen an zu randalieren [Editiert von Markus am 2007-02-21 08:54:20] |
Mehr Bildli zu Hot Fuzz. |
Erste Review zum Streifen... Hm, hab ich mich doch zu früh gefreut? Hoffentlich nicht. |
Wir allen haben den Schweizer Verleihern unrecht getan. Es gibt erste Anzeichen, dass Hot Fuzz in die Schweizer Kinos kommt. Und mit Anzeichen meine ich, OutNow.CH wurde für Telefoninterviews mit Simon Pegg und Nick Frost nominiert. |