Forum Movies - Reviews: Kino

Beitrag Evolution

» Zum letzten Beitrag springen

Evolution oder: Alien (R)Evolution

1/2 Ghostbusters + 1/4 Starship Troopers + 1/8 Men in Black + 1/8 X-Files = Evolution

Alles in allem ist Evolution ganz ok. Die Schauspieler geben sich Mühe, die Aliens sind nett gemacht (und doch nichts spezielles), die Story ist (wie erwartet) einfach. Viel kann man von einer Sci-Fi-Action-Komödie eh nicht erwarten, oder?

Fazit: Nette Unterhaltung für zwischendurch. Ach ja, Haare waschen nicht vergessen! =)

» Die komplette Filmkritik lesen

th's Wertung: 4 Sterne

Erinnert mich an den Abend, an dem ich Darmgrippe hatte.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Obwohl mir schlecht war, hatte ich unglaublichen Hunger. Ich ging also in den McDonalds, holte mir zwei Cheese- und einen Hamburger... Dazu einen grossen Ice-Tea. Als ich dies ass, hatte ich das Gefühl, dass es mir schon besser ging. Mein Kumpel sah mich allerdings ein bisschen komisch an (man spürte, er hatte Angst). 2 Stunden später. Evolution, ich schaue mir den Film an. Da kommt mir doch dieses mulmige Gefühl (Man kennt's : Vorm Würgen). Ab auf die Toilette, allerdings nur den halben Weg geschafft. Den Weg vom Gang bis zur Toilette alles vollgespritzt. War net schlecht... Rekord, muss ich da sagen. 'ne halbe Gurkenscheibe hing mir sogar noch aus dem einen Nasenloch raus (kein Scherz !). Nach 20 mal Mundspülen, sind dann schliesslichn die Essensreste auch noch aus dem Hals raus. Die Nase war zugeschleimt.

Reservoir Dog's Wertung: 5.0 Sterne

Ich verstehe dich reservoir-dog x(

bapman's Wertung: 2.0 Sterne

immernoch ein tv-abend wert... David Duchovny mal in einer richtig coolen rolle

th's Wertung: 4.5 Sterne

masochisten ...trotzdem respekt man muss schon fan sein um sich einen film auf pro7 anzutun.

papp's Wertung: 3.0 Sterne

Zitat papp (2004-03-29 03:05:14)

masochisten ...trotzdem respekt man muss schon fan sein um sich einen film auf pro7 anzutun.

Da lob ich mir "hinter den sieben Geleisen" auf SF1....8d

muri's Wertung: 5.0 Sterne

wie wahr, wie wahr... ;)

pb's Wertung: 3.0 Sterne

Ich hätte von dir gerne gewusst, muri, warum dieser Film für dich so überzeugend war? So wie ich dich kenne, sparst du ein wenig mit sternchen verteilen, und jetzt wundere ich mich warum du diesen, wie ich denke, höchstens durchschnittlichen Film so gut fandest? Ich fand den Film schwach, da nur die Aliens ansatzweise lustig waren und mehr hatte der Film nicht zu bieten.

[Editiert von 'bapman' am 09 Mai 2004 02:16:36]

bapman's Wertung: 2.0 Sterne

Zitat Reservoir Dog (2003-12-25 00:30:19)
Spoiler zum Lesen Text markieren

Obwohl mir schlecht war, hatte ich unglaublichen Hunger. Ich ging also in den McDonalds, holte mir zwei Cheese- und einen Hamburger... Dazu einen grossen Ice-Tea. Als ich dies ass, hatte ich das Gefühl, dass es mir schon besser ging. Mein Kumpel sah mich allerdings ein bisschen komisch an (man spürte, er hatte Angst). 2 Stunden später. Evolution, ich schaue mir den Film an. Da kommt mir doch dieses mulmige Gefühl (Man kennt's : Vorm Würgen). Ab auf die Toilette, allerdings nur den halben Weg geschafft. Den Weg vom Gang bis zur Toilette alles vollgespritzt. War net schlecht... Rekord, muss ich da sagen. 'ne halbe Gurkenscheibe hing mir sogar noch aus dem einen Nasenloch raus (kein Scherz !). Nach 20 mal Mundspülen, sind dann schliesslichn die Essensreste auch noch aus dem Hals raus. Die Nase war zugeschleimt.

Was soll man dazu sagen? Einfach ein zu herzen gehender Text. ;)

Joa, fande den Film auch schwach. :( Leider...

prad0x's Wertung: 2.0 Sterne

Ich fand ihn nicht schlecht, vielleicht weil ich mich für solchen Wissenschaftskram interessiere. Lustig und intelligent.

Und noch 'ne Frage an Reservoir Dog:
Warum hast du für deine "appetitliche" Geschichte einen Spoiler benutzt? Um die magenschwachen Outnow-User zu schonen? :d

El Chupanebrey's Wertung: 4.0 Sterne

Zitat El Chupanebrey (2007-05-22 09:43:05)

den gibt's hier schon lange nicht mehr...

gargamel's Wertung: Noch nicht bewertet

Zitat gargamel (2007-05-22 10:40:06)
Zitat El Chupanebrey (2007-05-22 09:43:05)

den gibt's hier schon lange nicht mehr...

tja, wo der wohl abgeblieben ist?

Ghost_Dog's Wertung: 3.0 Sterne

Schätze mal dort wo sich alle Exiloutnower aufhalten, bei kinopla.net!

Chemic's Wertung: 4.0 Sterne

Schade drum.

El Chupanebrey's Wertung: 4.0 Sterne

Fand den Film höchst amüsant für so mal zwischendurch. Nur das Alien am Ende fand ich ein wenig "seltsam" ;)
Aber wenigstens ist hier das Product Placement nicht so offensichtlich wie in anderen Filmen *räusper*. Werde mir desshabl gleich im nächsten Supermarkt eine Flasche von dem Shampoo kaufen gehen ;)

HomerSimpson's Wertung: 4.0 Sterne

Beiträge suchen

Aktive Beiträge