Sister Act (1992)

Deloris ist Nachtclubsängerin und hat ihren Mafia-Freund gerade bei einem Mord beobachtet. Nun schwebt sie in Lebensgefahr und wird in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt. Und zwar dorhin, wo sie garantiert niemand suchen wird - ins Kloster. Dort warten nicht nur strenge Schwestern, sondern auch ein Kirchenchor, der dringend Unterstützung benötigt.

Sister Act mit Whoopie Goldberg war in den 90ern ein Riesending und kommt nun, neu aufgelegt und mit technischen Verbesserungen, als Blu-Ray in die Läden. Die glatte Komödie zeigt nicht nur freche Sprüche, sondern auch flotte Musik, die zum mitschunkeln einlädt.

Zum Release der Blu-Ray von Sister Act verlosen wir natürlich gerne zwei Exemplare.

Wie heisst Deloris' Mafia-Freund mit Vornamen?:

Shane

Roberto

Michael

Vince

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht

Zu gewinnen
Blu-rays

Mit der Unterstützung von Walt Disney Home Entertainment