The Fox and the Hound (1981)

Der Witwe Tweed läuft ein kleines Füchslein zu, das sie natürlich sofort aufnimmt und pflegt. Nebenan hat sich Jäger Amos ein Hündchen gekauft, das er zum Jagdhund ausbilden muss. Zwischen den beiden natürlichen Feinden entwickelt sich eine Freundschaft, die ungezwungen verläuft, jedoch spätestens dann auf eine harte Probe gestellt wird, als sie sich als Jäger und Gejagter gegenüber stehen.

The Fox and the Hound ist einer der schönsten Animationsfilme von Walt Disney und seinem Studio. Nun ist diese wunderbare Geschichte technisch neu überarbeitet worden und präsentiert sich auf Blu-Ray in wunderbarer Qualität. Eine perfekte Mischung zwischen Animationskunst und neuester Technik.

The Fox and the Hound auf Blu-Ray ist ein Must-Have für jeden Disney-Fan. Ein paar Exemplare davon dürfen wir verlosen.

Wie heisst die Witwe, die Cap aufnimmt?:

Samt

Flanell

Garn

Tweed

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht

Zu gewinnen
Blu-rays

Mit der Unterstützung von Walt Disney Home Entertainment