1. Zurich Film Festival 2005

Das erste Zurich Film Festival ist Geschichte. Ein gut organisierter Anlass mit überraschend interessanten Filmen im Wettbwerb war es. Über 8000 Eintritte wurden verschenkt oder verkauft. Die Nachfrage ist also da. OutNow.CH ist gespannt, ob es ein nächstes Mal gibt. Bis dahin: die gesammelten filmischen Eindrücke 2005 kurz und bündig in der Übersicht.


"Italianetz" gewinnt das Zurich Film Festival
  1. "Italianetz" gewinnt das Zurich Film Festival   [10.10.2005]

    Der Russe Andrei Kravchuk darf sich als allererster Regisseur "Preisträger des ...

Zurich Film Festival eröffnet
  1. Zurich Film Festival eröffnet   [06.10.2005]

    Dass das OK vom Zurich Film Festival schlau ist, haben wir schon bemerkt, als si...

Zürich bekommt ein Filmfestival
  1. Zürich bekommt ein Filmfestival   [16.09.2005]

    Sieht man den neuen Trailer des Zurich Film Festival, macht man sich regelrecht ... (6 Kommentare)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.