Zorro an den Kinokassen zersägt!

Zersägte seine Konkurrenz: Saw 2
The Legend of Zorro war als Favorit ins Weekend gestartet und wurde von einem Horrorfilm auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das amerikanische Box-Office zeigt die Abenteuer des maskierten Antonio Banderas mit schwachen 16,5 Millionen Dollar Einnahmen. Damit reitet der Säbelmann auf Platz 2 der Charts.
Geschlagen geben mussten sich die Leute aus dem sonnigen Kalifornien einem Grusler, dessen Sequel bei uns schon zur Diskussion angeregt hatte. Saw 2, die gruslige Fortsetzung mit den frisch manikürten Fingernägeln auf dem Filmposter spielte satte 30,5 Millionen Dollar ein.
Auf Rang 3 folgt mit Prime, eine sogenannte romantische Komödie mit Meryl Streep und Uma Thurman. Der letztwöchige Spitzenreiter Doom schwächelte gewaltig und findet sich momentan auf dem siebten Rang wieder und wohl das letzte Mal in den Top 10.
Mal schauen, in wiefern diese Tabelle wieder durcheinander gewürfelt wird, wenn Harry Potter and the Goblet of Fire oder Disneys Chicken Little in den Staaten starten.
Quelle: yahoo-movies
Links zum Thema:
Kommentar schreiben
Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.
