Little Fockers!
Der dritte Teil um Ben Stiller und Schwiegervater Robert de Niro zeigt den ersten Trailer.

Aller guten Dinge sind Drei!
Meet the Parents brachte uns im Jahr 2000 das erste Mal die Begegnung der "Male Nurse" Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) mit seinem Schwiegervater Jack Byrnes (Robert DeNiro) und den dazugehörigen Problemen. 2004 folgte das Sequel Meet the Fockers, in dem auch Barbra Streisand und Dustin Hoffman auftraten. Im Dezember diesen Jahres folgt nun Teil Drei: Little Fockers.
Nun wurde auch bekannt, dass dieser dritte Teil zehn Jahre nach dem Sequel spielt und Greg weiterhin Probleme hat, sich gegen seinen Schwiegervater zu behaupten. Inzwischen haben er und seine Frau Pam zwei Kinder, aber kein Geld. Um nicht als totaler Versager dazustehen, wird nun Greg angeheuert, um eine Pille zu verkaufen, die unter den Hilfsmittelchen gegen Potenzstörungen so ziemlich das Neueste auf dem Markt ist. Natürlich kommt ihm Jack auf die Schliche, probiert so ein Teil aus und voilà, schon sind wir mitten in der neuesten Komödie von Paul Weitz, der 1999 mit American Pie sein Talent für schlüpfrige Komödien bewies.
Sogar ein erster Trailer zu Little Fockers ist nun aufgetaucht. Dieser zeigt einmal mehr das glatte Zusammenspiel zwischen Stiller und DeNiro und gibt uns einen ersten Blick auf die neuen Charakteren, die von bekannten Namen wie Jessica Alba oder Harvey Keitel gespielt werden.
Quelle: comingsoon.net
Links zum Thema:
Der Trailer
Die Focker-Reihe bei OutNow.CH
Kommentar schreiben
Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.
6 Kommentare
Ich werd meine Erwartungen nach diesem Trailer auch auf ein Minimum reduzieren. Im allgemeinen dürfte der Humor ein paar Schubladen tiefer sein im dritten Teil. |
Die ersten beiden Teile, vorallem der Zweite, konnten gut unterhalten aber das hier sieht für mich nach einem richtigen Flop aus. Oder der Trailer ist so schlecht |
kommt auf die definition von "etwas werden" an... |
Das wird nichts - wetten? |
Zitat ()=() (2010-06-27 09:49:39)
|

Kein Dustin Hoffman mehr
.