Joseph Gordon-Levitt als Batman in "Justice League"?

Die Gerüchteküche brodelt. Offenbar soll der Schauspieler die Rolle des dunklen Ritters übernehmen. Ob da "The Dark Knight Rises"-Regisseur Christopher Nolan was dagegen hat?

Gordon-Levitt als Johnny-Röbbi in "The Dark Knight Rises"

Gordon-Levitt als Johnny-Röbbi in "The Dark Knight Rises"

2015 kommt es zu dem grossen Aufeinandertreffen der Superteams: Die Justice League um Superman und Batman tritt am Box Office gegen die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer an. Während Fan-Boys und Fan-Girls jetzt schon am Sabbern sind, haben die Herren bei Warner Bros. noch einiges an Arbeit vor sich. Wie soll das Ganze aufgebaut werden? Kommt einfach ein Justice League-Film zuerst und danach steigen die Helden alleine in den Ring, oder wird die Avengers-Variante gewählt, in der die Helden alle zuerst ihren eigenen Film bekommen?

Aufgrund des engen Zeitfensters ist eher die erste Variante realistisch. Doch darauf angesprochen, ob der Superman aus dem kommenden Man of Steel irgendwas mit der Justice League zu tun habe, konnte und wollte Regisseur Zack Snyder nicht wirklich eine klare Antwort geben. Wird also Henry Cavill schon 2015 im Heldenteam als Superman zurückkehren?

Wer definitiv nicht als Superheld zurückkehren wird, ist Christian Bale. Alle, die The Dark Knight Rises immer noch nicht gesehen haben, hören jetzt auf zu lesen. Bale hat den Batcape abgegeben und zwar an Joseph Gordon-Levitt. John "Robin" Blake hat am Ende des Filmes das Erbe von Bruce Wayne angetreten und schaut nun neuerdings in Gotham City nach dem Rechten. Jetzt überlegt man sich bei Warner, Gerüchten zu Folge, Gordon-Levitt als Batman für Justice League zu verpflichten.

Diese Überlegungen muten jedoch etwas seltsam an, denn eigentlich wollte man das Nolan-Batman-Universum nicht antasten und einen Neustart mit der Fledermaus wagen. Die Quelle besagt weiter, dass Gordon-Levitt schon am Ende von Man of Steel als Batman auftauchen könnte - ähnlich den Abspannsequenzen der Pre-Avengers-Filme.

Ob sich das Gerücht bewahrheitet oder letztendlich sich als Ente entpuppt, wird wie so oft die Zukunft zeigen.

Quelle: hitfix.com

27.11.2012 16:00 / crs

Links zum Thema:

» Joseph Gordon-Levitt auf OutNow.CH
» "The Dark Knight Rises" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Also cool wäre es halt schon, wen Christian Bale wieder der Batman spielen würde..aber dann mit dem jungen Joseph Gordon-Levitt dazu!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Joseph Gordon-Levitt als Batman in "Justice League"?
"Les Misérables": Neues Poster und neue Bilder (28.11.2012)
CH-Filmstarts: Malick, "Grown-Ups" und "PA5" (27.11.2012)
"The Hobbit": Live-Stream von der Weltpremiere (27.11.2012)
Joseph Gordon-Levitt als Batman in "Justice League"? (27.11.2012)
"Movie 43": Drei Teaser zur derben Komödie (27.11.2012)
Twilight-Finale noch immer top (25.11.2012)
CH-Filmstarts: Stallone rein, "Frankenweenie" raus (20.11.2012)
Ähnliche Artikel
» Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan
» Frisch von der Comic-Con: Neuer Red-Band-Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill For"
» Zack Snyder dreht "Justice League"
» Paul Rudd und Joseph Gordon-Levitt kämpfen um die Rolle des "Ant-Man"
» Ben Affleck wird zu Batman in der Fortsetzung zu "Man of Steel"
» weitere Artikel anzeigen