Nicolas Cage in "The Expendables 3"

Der zweite Teil des Actionrentnertreffs ist noch nicht einmal in den Kinos, schon wird über den dritten Teil gesprochen. Produzent Avi Lerner konnte Cage verpflichten und will noch mehr Stars.

"Are you talkin' to me?"

"Are you talkin' to me?"

Am 30. August werden die Expendables erneut die Schweizer Kinos rocken. In der Actionfortsetzung müssen sich Stallone, Statham, Schwarzenegger und Willis mit Bösewicht Van Damme herumschlagen. Ja, wir als Actionfans freuen uns ein klein wenig darauf.

In einem Interview mit TotalFilm liess nun Produzent Avi Lerner den Puls der Actionfans nochmals in die Höhe steigen. Laut ihm ist die nächste Fortsetzung schon in Planung und niemand geringeres als Nicolas Cage soll für eine Rolle verpflichtet worden sein. Cage, der in den letzten Jahren wegen finanziellen Problemen in vielen schlechten Filmen mitspielen musste, soll einen Charkter mit dem Namen Hunter spielen. Ob dieser Herr nun gut oder böse ist, wurde nicht bekannt. Wir hoffen aber, dass Cage den Baddie spielt - mit massivem Overacting versteht sich

Doch der Oscarpreisträger soll nicht der einzige Neuzugang im dritten Teil sein. Weiter wurden Harrison Ford und Clint Eastwood angefragt, ob sie nicht auch Lust hätten, mitzuspielen. Wesley Snipes wäre laut Lerner auch noch ein Kandidat, aber natürlich erst, wenn dieser aus der Haft entlassen wird. Der Blade-Darsteller sitzt noch bis zum 19. Juli 2013 hinter Gittern wegen Steuerbetrugs.

Dies würde bedeuten, dass The Expendables 3 2014 in die Kinos kommen wird. Ob dem auch in Realität so ist und ob alle genannten Namen dabei sein werden, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Quelle: totalfilm.com

14.08.2012 12:00 / crs

Links zum Thema:

» "The Expendables 2" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nicolas Cage in "The Expendables 3"
"Avatar": 3D-Blu-ray kommt im Oktober (17.08.2012)
"Hangover 3": John Goodman als Bösewicht (17.08.2012)
"Daredevil" geht wieder nach Hause (15.08.2012)
Nicolas Cage in "The Expendables 3" (14.08.2012)
Der Leopard geht nach Frankreich (11.08.2012)
Sony dreht einen "ALF"-Film (09.08.2012)
Joss Whedon kehrt für „The Avengers 2“ zurück (08.08.2012)
Ähnliche Artikel
» Nicolas Cage im fernen Osten: Erster Trailer zum Actionfilm "Outcast"
» Teenage! Mutant! Ninja! Turtles!
» "The Expendables 3": Lionsgate startet Klagewelle und veröffentlicht neuen Trailer
» Erster Trailer zur Musicalverfilmung "Jersey Boys" von Clint Eastwood
» "Lots to Digest": Neuer Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"
» weitere Artikel anzeigen