"The Avengers": Der finale Trailer ist da!

Um Punkt 18 Uhr war es so weit: Der letzte Trailer zum Superhelden-Spektakel mit Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow und Nick Fury wurde lanciert.

Alle aufs Mal!

Alle aufs Mal!

Als die Welt von Bösewicht Loki und seiner Armee bedroht wird, ruft der Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D., Nick Fury, seine stärksten Helden zusammen: Iron Man, Captain America, Thor und den Hulk. Doch bevor es in den Kampf geht, müssen sie zuerst lernen, eine Einheit zu bilden.

Der Film wird die Kinos rocken - dies steht ausser Frage. Die meisten interessiert aber, ob es Regisseur Joss Whedon geschafft hat, allen Superhelden gleichmassen gerecht zu werden. Immerhin soll die Geschichte aus den Augen von Captain America erzählt werden, sodass die anderen zuerst etwas hinten anstehen müssen. Schlauer sind wir am 26. April. Dann startet The Avengers bei uns in den Kinos. Bis dann können wir uns noch etwas an dem neuen Poster (siehe Bild) und dem neusten und letzten Trailer erfreuen.

© Paramount Pictures

Quelle: Disney/Marvel

29.02.2012 18:02 / crs

Links zum Thema:

» "The Avengers" auf OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

10 Kommentare

Zitat gargamel (2012-03-01 17:09:04)

jep, joss wird's schon richten!

...solange er nicht wieder mal coole Charaktere "jossen" muss und sie ins Gras beissen lässt... X(

Zitat EricDraven (2012-03-01 15:35:23)

"... I`m still free, you can`t take the sky from me."

" He robbed from the rich and he gave to the poor
Stood up to the Man and he gave him what for
Our love for him now ain't hard to explain
The Hero of Canton, the man they call Jayne "

jep, joss wird's schon richten!

Die orchestralen Beats am Anfang klingen sehr nach Zimmer-Dark-Knight-Inspirationen ...

^^Jetzt müssen nur noch die Christopher Nolan & Batman-Jünger einstimmen und wir haben einen schönen Chor zusammen

"... I`m still free, you can`t take the sky from me."
Er macht das schon!:)