"Deadlocked": Regisseur Hartmann in Gefangenschaft!

Der neue Film von Johannes Hartmann ("Halbschlaf") braucht etwas Geld für die Post-Produktion. Dafür hat er nun eine Kampagne gestartet, die das Geld zusammenbringen soll.

Das Poster

Das Poster

Das Filmbusiness ist schon ein hartes Pflaster. Dies muss jetzt auch Jungregisseur Johannes Hartmann erfahren. Nachdem er mit Halbschlaf Erfolge feieren konnte, ging er voller Tatendrang an sein neustes Projekt Deadlocked. Die Dreharbeiten zum Kurzfilm konnten dann schliesslich im vergangenen September erfolgreich abgeschlossen werden. Nun muss der Regisseur den Film nur noch schneiden und vermarkten.

Doch genau dort liegt jetzt der Hund begraben: Die Firma Decoy Collective hat Hartmann vor 154 Tagen gefangengenommen und versucht mit dem Kidnapping, das nötige Geld für die Postproduktion sowie für Festivaleinreichungen und Promotionen zu erhalten.

Als Beweis wurde das Video unten veröffentlicht, mit dem Hartmann hofft, sich bald aus seiner unangenehmen Situation zu befreien. Nach dem Hilferuf ist ein erster Teaser zum Film zu sehen (bei 1:40), der eindeutig das Grindhouse-Feeling zurückbringt. Der Film dreht sich um die zwei naiven Kleinganoven Patrick (Daniel Frantisek Kamen) und Basti (Edward Piccin), die zwecks Lösegeldforderung die Frau (Esther von Arx) des stadtbekannten Industriegiganten Karl-Heinz Volkner (Werner Biermeier) entführt haben. Als dieser nicht zum vereinbarten Treffpunkt erscheint, beginnt ihr Plan aus dem Ruder zu laufen.

Wenn ihr Hartmann und den Film aus der Postproduktionshölle befreien wollt, dann geht jetzt auf Indiegogo und helft dem Werk. Den Geldbetrag könnt ihr ab einem Dollar selbst bestimmen. Als Gegenleistung gibt es Special-Edition-DVDs, eine Nennung im Abspann, bis hin zum Titel "Executive Producer". Details findet ihr ebenfalls auf Indiegogo.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website von Deadlocked.

© Decoy Collective GmbH

Quelle: Decoy Collective GmbH

29.02.2012 19:00 / crs

Links zum Thema:

» "Deadlocked" auf OutNow.CH
» Die offizielle Website


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Deadlocked": Regisseur Hartmann in Gefangenschaft!
"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Effie, Haymitch und Cinna (02.03.2012)
Tubed: "Movie: The Movie" (02.03.2012)
Peter Jacksons sechster "Hobbit"-Videoblog (02.03.2012)
"Deadlocked": Regisseur Hartmann in Gefangenschaft! (29.02.2012)
"The Avengers": Der finale Trailer ist da! (29.02.2012)
Lucy Liu ist Dr. Watson in neuer Sherlock-Holmes-Serie (29.02.2012)
"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Vorverkaufs-Rekord! (28.02.2012)
Ähnliche Artikel