Hellboy 2 gibt Gas

Die Webseite des Films ist online. Es verspricht, was ganz Cooles zu werden.

Ketchup-Fan?

Ketchup-Fan?

Grosse Filme werfen lange Schatten voraus. Und weil wir alle so sehnlichst auf Hellboy 2 warten, ist es uns auch eine News wert, dass die offizielle Homepage des neuen Abenteuers von Guillermo del Toro aufgeschaltet worden ist.

Auf Hellboymovie.com kriegen wir zudem coole Sachen zu sehen. Allen voran natürlich das Blog des Regisseurs, in dem er künftig über Neuigkeiten, Geschehnisse und natürlich auch Pannen berichten wird. Interessant ist auch der Report vom Set, das fantasievolle Scrapbook ("Hellboy with Big Baby Gun") und natürlich die Videos von Abe Sapien, der sich immer mal wieder direkt an uns richtet.

Über das Casting haben wir ja schon berichtet. Und auch die Geschichte ist inzwischen bekannt. Halt mehr oder weniger. Wie mans nimmt.

Aber klickt euch selber mal durch. Die Seite ist cool gemacht, die Videos versprechen Interessantes und wenn Guillermo del Toro so bloggt wie er Filme macht, dann könnte das durchaus Spannend werden.

Hellboy 2: The Golden Army startet übrigens (natürlich mit Ron Perlman in der Titelrolle) am 4. September 2008 in unseren Kinos. Vorausgesetzt, da wird nicht noch kräftig hin und her geschoben....

Quelle: Pressemitteilung

21.10.2007 12:07 / muri

Links zum Thema:

» Hellboy bei OutNow.CH
» Mehr zum Höllenjungen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

20 Kommentare

Schönes Poster haben die da. Würde sich gut in der Stube an der Wand machen.

» oder?

Sieht gut aus! :)

"I wouldn't do that if I were you"

Jop, sieht geil aus. Da muss ich mir wohl tatsächlich noch Teil 1 besorgen. :p

"you woke up the baby" :d8d

Trailer online

OK überzeugt. Ich gehe ihn schauen

Hellboy rockt