Robert Downey Jr. doch kein Cowboy?
Bei "Cowboys and Aliens" ist er anscheinend raus, bei "Sherlock Holmes 2" eher drin.

Sorry, hab grad bitzli Stress
Eigentlich sollte sich Robert Downey Jr. nun auf die Socken machen, um bei der Verfilmung von Cowboys and Aliens die Hauptrolle zu übernehmen. Schliesslich kennt er Regisseur John Favreau bereits von Iron Man, und die Geschichte von Scott Michael Rosenberg hört sich doch cool an. Immerhin würde es da um eine Alieninvasion im 18. Jahrhundert gehen, in der Ausserirdische den wilden Westen übernehmen wollen und sich Cowboys und Indianer gemeinsam zur Wehr setzen.
Nun ist Downey anscheinend aus dem Projekt ausgestiegen. Es soll aber nicht am Filmstoff oder an der Gage liegen, sondern der Herr hat einfach keine Zeit. Schliesslich geht Iron Man auch bald mal in die dritte Runde, eine Zusammenarbeit des Robotermannes mit anderen Superhelden steht an, und - das scheint der Hauptgrund zu sein - die Story um Sherlock Holmes will weiter erzählt werden.
Richtig, Robert Downey Jr. soll im zweiten Teil von Sherlock Holmes ebenso dabei sein wie Jude Law. Man möchte offenbar eine neue Filmreihe starten, zumal der gute Detektiv ja ziemlich viele Abenteuer bestehen könnte. Material dazu gibt's allemal genug. Allerdings soll der erste Teil erstmal genügend Kohle einspielen, und dann werden sich die Warner-Bros-Studios wohl kaum mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Einen neuen Hauptdarsteller für Cowboys and Aliens wird übrigens noch gesucht. Da werden sicher bald die ersten Namen rumgeistern.
Quelle: Hollywoodinsider
Links zum Thema:
Robert Downey Jr. bei OutNow.CH
Was ist "Cowboys and Aliens"?
Kommentar schreiben
Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.
5 Kommentare
Auch Sam Rockwell will mitmachen: |
Jetzt kommt Indy noch dazu... |
Olivia Wilde ("13" aus Dr. House) soll die Partnerin von Craig mimen. |
Daniel Craig offiziell dabei Der Bond Darsteller hat unterschrieben. |
Wird wohl durch Daniel Craig abgelöst |
