Kirsten Dunst in Spider-Man 4!

Kirsten Dunst hat unterschrieben. Sie wird "MJ" auch im vierten "Spider-Man"-Teil spielen.

I'm in!

I'm in!

Wir alle kennen Peter Parker, der in sein Heldenkostüm steigt und als Spider-Man den bösen Buben hinterher spinnt. Ebenfalls wissen wir, dass es irgendwo auf einem Schreibtisch in Hollywood Entwürfe zu Fortsetzungen der Serie geben muss, denn die Nachrichten darüber nehmen nicht ab. Zuletzt sahen wir Tobey Magurie mit Spinnenkostüm ja in Spider-Man 3 und dort spielte neben all den Sandmans und Venoms auch das Mädel Mary-Jane Watson eine grosse Rolle.

Nun wird ja noch spekuliert darüber, ob Tobey Maguire nochmals den Spinnenmann gibt oder ob am Ende doch Jake Gyllenhall das Kostüm übernehmen könnte. Fest steht aber seit Neuestem, dass Kirsten Dunst in ihrer Rolle als nerviges Love-Interest zurückkehren wird. Das soll sie jetzt definitiv bestätigt haben.

Die Dame, die auch mal veröffentlichte, dass ohne sie ein weiterer Teil wohl floppen würde, konnte nach Abschluss von Spider-Man 3 keinen Kinohit mehr landen und hat auch sonst ausserhalb der Spinnenserie Mühe, erfolgreiche Filme zu headlinen. Elizabethtown oder auch Marie Antoinette blieben hinter den Erwartungen zurück.

Spider-Man 4 soll 2011 in die Kinos kommen. Ein geplanter fünfter Teil soll gleichzeitig gedreht werden und dann ein Jahr später den Weg zu uns finden.

Quelle: comingsoon.net

01.10.2008 07:05 / muri

Links zum Thema:

» Kirsten Dunst bei OutNow.CH


Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

13 Kommentare

Ich scheine wohl der einzige zu sein der sich über diese Nachricht freut. Ich wüsste ehrlich gesagt keine geeignetere Schauspielerin für die Rolle und ich fand sie nicht so schlecht.

Dass man aufgrund von dieser News gleich auf irgendeine Story schliesst wie db find ich etwas überzogen. Einfach mal abwarten.
Tobey sollte aber auch bleiben.

Ja, aussehen tut sie ganz nett....
aber ihre MJ geht mir ziemlich auf die Nerven...
in den Comics hat sie nie so ein Nervfaktor....

Das mit dem Sterben lassen wär keine schlechte Idee...
schliesslich ist da ja noch Gwen Stacy ;)

Die Storyline hinsichtlich Comics an sich ist ja eh schon hinüber da können sie auch MJ sterben lassen und Peter Parker mit Gwen Stacy zusammenkommen lassen...
(in den Comics ists ja genau umgekehrt)

du hast ja wohl keinen blassen dunst ;)

hehe, nein im ernst. meiner meinung nach sieht sie ganz nett aus...

Zitat Dirty Harry (2008-10-01 18:12:32)
Zitat ()=() (2008-10-01 16:35:43)

eine Schönere


*hüstel* DAS glaub ich kaum, aber ich werte das mal als persönlichen Geschmack. :d

Gibt ja viel bessere Frauen als die Dunst. Was hat das mit Geschmack zu tun. Oder habe ich da was falsch verstanden.8)

Zitat ()=() (2008-10-01 16:35:43)

eine Schönere


*hüstel* DAS glaub ich kaum, aber ich werte das mal als persönlichen Geschmack. :d