Leonidas vs. Wolverine?
Gerard Butler soll nun die Rolle von Wolverines Nemesis, Sabretooth, übernehmen.

Ein richtiger Kerl
Er ist einer der coolsten X-Men, raucht gerne Zigarren und ist meist in recht mieser Stimmung. Wolverine bekommt ja bekanntlich ein Spin-Off und soll 2008 in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Hugh Jackman ist natürlich gesetzt und auch Brian Cox soll seine Rolle als William Striker wieder aufnehmen. Wer allerdings in die Rolle des Gegners, namentlich "Sabretooth", schlüpfen soll, war lange Zeit unklar.
Anfänglich war man der Ansicht, es würde Sinn machen, wenn Tyler Mane die Rolle, die er schon in X-Men verkörperte, wieder aufnehmen sollte. Das wurde bald einmal Ad Acta gelegt und der Name von Karl Urban (Doom, Pathfinder) schien die Favoritenrolle einzunehmen. Doch der ist jetzt scheinbar auch wieder aus dem Rennen und ein anderer, alter Bekannter, ist jetzt in der Pole Position: 300-Schreihals Gerard Butler.
Das Problem hier ist halt einfach, dass der Typ momentan für so viele Rollen in Frage kommt, dass er wohl echte Terminprobleme kriegt. Erstmal soll er in einem Remake von Escape from New York den Snake Plissken mimen. Dann in einer Vorgeschichte der Untouchables die Rolle spielen, mit der Sean Connery im Original Erfolg hatte. Und dann steht noch ein Film namens Game im Raum, der von den Machern von Crank produziert werden soll.
Die Frage ist nun, welche diese Projekte überhaut zu Stande kommen, wenn in Hollywood weiter fleissig gestreikt wird und ein Film nach dem anderen verschoben werden muss. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Wolverine? Wär lässig, denn ein Duell zwischen Gerard Butler und Hugh Jackman wär schon was für die grossen Leinwände dieser Welt.
Übrigens soll auch Nathalie Portman (Leon, Mr. Magoriums Wonder Emporium) eine Rolle in Wolverine übernehmen. Zwar mag man das noch kaum glauben, aber in Hollywood ist ja bekanntlich vieles möglich.
Quelle: Chud.com
Links zum Thema:
Alles über Leonidas
Mehr über Sabretooth
Kommentar schreiben
Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.
8 Kommentare
Zitat muri (2008-02-22 08:43:33)
Nope, die wissen ja noch nicht mal wer "Mikhail" oder "Jacob" ist |
Zitat Markus (2008-02-22 08:32:48)
Ist die Staffeln im TV nicht schon durch? |
Zitat muri (2008-02-22 06:55:06)
Elender Spoiler |
Verstärkung für Wolfie! Dominic Monaghan (Lord of the Rings) hat unterschrieben und wird Hugh Jackman als Mutant zur Seite stehen. Der ehemalige Hobbit ist natürlich auch aus Lost bekannt, wo sein Charakter ja der Rocksänger Charlie war. |
Das erste Bildchen ist da. Obwohl das auch grad so gut aus jedem anderen X-Men-Film stammen könnte... |

Ebenfalls mit von der Partie ist Michelle Monaghan (Gone Baby Gone, The Heartbreak Kid).
Sie soll "Silver Fox" darstellen und freut sich tierisch auf ihre Rolle an der Seite von Hugh Jackman und Liev Schreiber. Wolverine soll am 1. Mai 2009 in die US-Kinos kommen.
Erschreck dich nicht aber Gerard Butler KANNSchauspielern
Wobei von den Typen irgentwie keiner so Richtig in diese Rolle passen würde klein Gerard ist dafür viel zu Cool.
Wieso also immer Kleckern statt Klotzen? The Rock rein und man ist Happy
kann der typ überhaup schauspielern? also ich hab nur 300 mit ihm gesehen und da musste er ja nicht wirklich "schauspielern". wobei sabretooth vielleicht auch keine besonders schwierige rolle darstellt.
)
aber karl urban hätte ich die rolle gegönnt, hat ja schon länger in keinem überzeugenden film mitgespielt. (obwohl es fraglich ist ob der film über wolverine überzeugend wird) als gegenspieler in bourne supermacy war er meiner meinung nach nicht übel. (ok er hat im ganzen vielleicht 3 sätze gesagt
na ja vielleicht finden sie ja einen noch geeigneteren schauspieler..