StreetDance 2 3D (2012)

"Könnt ihr mir sagen, wo das nächste Kino ist?"

Ashs (Falk Hentschel) grösster Traum ist es, der beste Tänzer der Welt zu sein. Selbst weiss er schon, dass er die Nummer eins ist, doch er möchte es der ganzen Welt gerne noch mitteilen. Deshalb will er es in einem Battle, bei dem die momentanen Weltmeister im Streetdance, "Invincible", auftreten, allen zeigen. Doch sein Auftritt misslingt, und er steht plötzlich vor einer Meute, die ihn gnadenlos auslacht. Doch es bleibt für Ash keine Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken. Denn nur wenige Minuten, nachdem er beim Battle auf dem Hosenboden gelandet ist, spricht ihn der junge Eddie (George Sampson) an, der sein Manager werden möchte.


Unsere Kritiken

2.0 Sterne 

» Filmkritik

2.0 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Grossbritannien, Deutschland 2012
Genres: Drama, Musik, Romanze
Laufzeit: 85 Minuten

Kinostart: 07.06.2012
Verleih: Rialto Film AG

Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
Drehbuch: Jane English

Darsteller: Sofia Boutella, Tom Conti, Falk Hentschel, George Sampson, Deborah Rosan, Akai Osei-Mansfield, Stephanie Nguyen, Christopher Toler, Jayme Swiftt, Tom Swacha, Matthew David McCarthy, James Michael Rankin, Fredi 'Kruga' Nwaka, Joanna Jeffrees, Craig Davies, Glenn Webster, Mark Tristan Eccles, Elisabetta Di Carlo, Jess Liaudin, Delphine Nguyen

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Filmkritik: Getanzt als gäb's kein Morgen mehr.

» Filmkritik: Dance Porn