Resident Evil: Damnation (2012)

Was haben wir denn da...

Für CIA-Agent Leon S. Kennedy (Matthew Mercer) ist es kein guter Tag: Anstatt seine Ferien zu geniessen, wurde er abgezogen und in die Slowakei geschickt. Dort herrscht schon lange ein erbitterter Bürgerkrieg. Selbst wenn Präsidentin Svetlana Belikova (Wendee Lee) mit Zugeständnissen für kurze Zeit Stabilität bringen konnte, hat sie diese inzwischen mit den Füssen getreten und die Rebellen noch weiter in die Ecke gedrängt. Deshalb haben diese nun zu drastischen Mitteln gegriffen und sich laut neusten Informationen B.O.W. (Bio-Organic Weapons) zugelegt. Nun hat Kennedy zum einen den Auftrag herauszufinden, ob dies überhaupt wahr ist, und zum anderen soll er natürlich zu verhindern, dass diese eingesetzt werden.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Japan 2012
Genres: Animation, Action, Horror, Sci-Fi, Thriller
Laufzeit: 100 Minuten

Regie: Makoto Kamiya
Drehbuch: Shotaro Suga

Darsteller: Matthew Mercer, Dave Wittenberg, Wendee Lee, Val Tasso, Robin Sachs, Courtenay Taylor, Salli Saffioti, David Vincent, Patrick Seitz, Michael McConnohie, Patrick Harlan

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Wir haben ihre Abreise permanent abgesagt.