The Woman in the Fifth (2011)

The Woman in the Fifth

Der Autor und Literaturprofessor Tom Ricks (Ethan Hawke) fliegt nach Paris, um seine Exfrau Nathalie (Delphine Chuillot) und seine Tochter Chloé (Julie Papillon) zu besuchen. Doch Nathalie ist gar nicht darüber erfreut und setzt Tom auch gleich wieder vor die Tür. Es kommt aber noch schlimmer für den Schreiberling: Als er in einem Stadtbus einschläft, werden ihm das Gepäck und die Brieftasche geklaut. Frustriert über seine Pechsträhne, steigt er in einem dreckigen Hotel ab, wo der Besitzer ihm aufgrund des fehlenden Geldes einen Deal vorschlägt.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Frankreich, Polen, Grossbritannien 2011
Genre: Thriller

Kinostart: 12.07.2012
Verleih: Praesens Film AG

Regie: Paul Pavlikovsky
Drehbuch: Douglas Kennedy (Buch), Paul Pavlikovsky

Darsteller: Kristin Scott Thomas, Joanna Kulig, Samir Guesmi, Ethan Hawke

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Ein Amerikaner in Paris