Superclásico (2011)

Superclassico ...meine Frau will heiraten!

Superclassico ...meine Frau will heiraten! - SuperClásico

Christian (Anders W. Berthelsen) läuft es momentan gar nicht gut: Mit seinem Sohn Oscar (Jamie Morton) versteht er sich nicht und sein Weingeschäft geht langsam aber sicher vor die Hunde. Als Krönung erreicht ihn jetzt auch noch die schlimmste aller Nachrichten: Seine Ehefrau Anna (Paprika Steen) will die Scheidung. Eigentlich hätte er damit rechnen müssen, denn die hübsche Blondine lebt schon seit einem Jahr in Argentinien und arbeitet dort als Fussballmanagerin. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich in einen der vielen sexy Fussballspieler verlieben würde.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Superclassico ...meine Frau will heiraten!

Drehort: Dänemark 2011
Genre: Komödie
Laufzeit: 99 Minuten

Kinostart: 02.08.2012
Verleih: filmcoopi

Regie: Ole Christian Madsen
Drehbuch: Ole Christian Madsen, Anders Frithiof August
Musik: Jonas Struck

Darsteller: Mikael Bertelsen, Anders W. Berthelsen, Jamie Morton, Paprika Steen, Pablo Pirrotta, Sebastián Estevanez, Rodolfo Basile, Sérgio Amorim, Germán Romero, Gabriel Lobianco, Miguel Forza, Juan Alari, Gustavo Comini, Adriana Mascialino, Mariano Gerling, Juan Martín Guix, Nicolas Borlenghi, Juan Cruz Polimeno, German Cabrera, Nicolás Rocca

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Scheidung auf argentinisch