The Sitter (2011)

Bad Sitter

The Sitter

Noah Griffith (Jonah Hill) ist ein dicker junger Mann, der am liebsten daheim auf dem Sofa sitzt und keinen Finger rührt. Als er, als Gefallen für seine Mutter, einen Job als Babysitter übernimmt, findet er sich bald in Begleitung dreier spezieller Kids wieder. Ein kleines Mädchen, das gern ein Star wäre. Ein Bub, der gefühlsmässig auf Sinkflug ist und ein adoptierter Junge, der ständig auf die Toilette muss. Das ganze wäre ja noch zu ertragen, aber ausgerechnet jetzt ruft Noahs Freundin an und will Sex. So richtigen Geschlechtsverkehr und nicht nur "Zungenliebe", die er jeweils praktizieren darf.


Unsere Kritiken

2.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Bad Sitter

Drehort: USA 2011
Genre: Komödie
Laufzeit: 81 Minuten

Regie: David Gordon Green
Drehbuch: Brian Gatewood, Alessandro Tanaka
Musik: Jeff McIlwain, David Wingo

Darsteller: Jonah Hill, Max Records, Ari Graynor, J.B. Smoove, Sam Rockwell, Landry Bender, Kevin Hernandez, Kylie Bunbury, Erin Daniels, D.W. Moffett, Jessica Hecht, Bruce Altman, Method Man, Sean Patrick Doyle, Alex Wolff, Jack Krizmanich, Grace Aronds, Jane Aronds, Lou Carbonneau, Alysia Joy Powell

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Blu-Ray-Kritik: I wanna Sex you up!