Just Go with It (2011)

Meine erfundene Frau

Just Go with It

Nachdem Danny Maccabee (Adam Sandler) kurz vor seiner Hochzeit von seiner Zukünftigen erfährt, was sie wirklich von ihm hält, läuft er davon. Schon mit dem Ehering am Finger läuft er in die nächste Bar. Nach ein paar Drinks gesellt sich eine hübsche Frau zu ihm, die glaubt, dass Danny verheiratet ist. Dieser tischt ihr schnell eine Lügengeschichte auf und lässt sich danach von ihr "trösten". Ein paar Jahre später: Danny ist ein erfolgreicher Schönheitschirurg, der mit der "Eheringmasche" schon viele Frauen abgeschleppt hat. Doch genau dieser Ring könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.


Unsere Kritiken

2.5 Sterne 

» Filmkritik

3.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Meine erfundene Frau
Französischer Titel: Le Mytho

Drehort: USA 2011
Genres: Komödie, Romanze
Laufzeit: 117 Minuten

Kinostart: 24.02.2011
Verleih: Walt Disney Studios Schweiz

Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Allan Loeb, Timothy Dowling, I.A.L. Diamond
Musik: Rupert Gregson-Williams

Darsteller: Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Nick Swardson, Brooklyn Decker, Bailee Madison, Griffin Gluck, Dave Matthews, Kevin Nealon, Rachel Dratch, Allen Covert, Dan Patrick, Minka Kelly, Jackie Titone, Rakefet Abergel, Heidi Montag, Andy Roddick

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

» Blu-Ray-Kritik: Plastik macht reich

hab schon lange nicht mehr so gelacht :D
sicher ist der film typisch hollywood, aber irgendwie war er einfach schön 8)
der einzige der mit der zeit total genervt hat war danny's bruder eddy.

Sandler, seine Fake-Kinder und Dolph Lundgren haben dafür gesorgt, dass ich das gesamte Kino alleine unterhalten habe. Selten so gelacht.

» Filmkritik: Was Man(n) alles für eine schöne Frau tut