Country Strong (2010)

Tauziehen macht Spass!

Manager und Ehemann James Canter (Tim McGraw) holt seine Frau Kelly (Gwyneth Paltrow) frühzeitig aus der Alkohol-Reha, um noch einmal eine kleine Tour mit der Countrysängerin zu planen. Kelly sagt zu, möchte aber den jungen Beau (Garrett Hedlund aus TRON: Legacy) als Opening Act dabeihaben. Mit ihm hatte sie während der Therapie nämlich eine Affäre. Auch mit auf die drei Konzerte umfassende Tour kommt das junge Country-Pop-Starlet Chiles Stanton (Leighton Meester). Obwohl Beau die seichten Popsongs der Newcomerin nicht ausstehen kann, fühlt er sich zu ihr hingezogen, was das ohnehin schon komplizierte Verhältnis zu Kelly weiter erschwert.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2010
Genres: Drama, Musik
Laufzeit: 117 Minuten

Regie: Shana Feste
Drehbuch: Shana Feste
Musik: Michael Brook

Darsteller: Gwyneth Paltrow, Tim McGraw, Garrett Hedlund, Leighton Meester, Marshall Chapman, Lari White, Jeremy Childs, J.D. Parker, Lisa Stewart, Jackie Welch, Cinda McCain, Gabe Sipos, Sandra Harris, Megan Henderson, Dan Beene, Keitrick Clark, Reegus Flenory, Terri Minton, Ed Bruce, Darrin Dickerson

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ich fand die Frau Paltrow ziemlich sehenswert. Der Film geht gewohnte Wege bis zum (etwas überraschenden) Schluss. Crazy Heart ist schon nur wegen der Darstellung von Jeff Bridges unschlagbar. Von Country Strong muss man deswegen aber nicht die Finger lassen.

» Filmkritik: Movie Weak