Infos zu Aliens in the Attic (2009)
Die Noobs - Klein aber gemein
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Tom (Carter Jenkins) schreibt in der Schule absichtlich schlechte Noten, um nicht weiter als Freak abgestempelt zu werden. Seine Schwester Bethany (Ashley Tisdale) hängt mit dem nervigen Ricky (Robert Hoffman) rum, und Dad (Kevin Nealon) lässt den Familienurlaub wahr werden. Kann es schlimmer kommen?
Die gesamte Inhaltsangabe aufklappen
Es kann. Denn als die Familie im Ferienhaus ankommt, die Verwandtschaft auftaucht und sogar noch Ricky seine Schleimertour fortsetzt, ist das noch längst nicht alles, was ansteht. Auf dem Dachboden haben sich nämlich ein paar kleine, aber gemeine Aliens breit gemacht, die nun versuchen, die Erde zu übernehmen. Und zwar mit einem Gerät, das die Opfer willenlos und fernsteuerbar macht. Da das aber nur bei den Älteren funktioniert, haben es Tom und Kollegen plötzlich mit kämpfenden Grosis zu tun.
Da Kids gegen dieses Gerät scheinbar immun sind, raufen sich Tom und seine Schwester zusammen und schmieden einen Plan, um diese Bedrohung dingfest zu machen. Sie bekommen dabei Unterstützung von einem der Aliens, das sich etwas gar plump anstellt und so die Herzen der Kinder rasch gewinnen kann. Jetzt heisst es aber Achtung geben, weil erstens die Aliens immer perfidere Pläne entwickeln und zweitens die Erwachsenen im Haus nichts von der Schlacht auf dem Dachboden erfahren dürfen.
Text: OutNow.CH (muri)
Unsere Kritiken
Bilder zum Film
alle Bilder auflisten
Film-Infos
Deutscher Titel: Die Noobs - Klein aber gemein
Französischer Titel: Les Zintrus
Drehorte: USA, Kanada 2009
Genres: Abenteuer, Fantasy
The Internet Movie database (IMDb)
Der Abspann