The Hangover (2009)

The Hangover

In ein paar Tagen ist es so weit - Doug (Justin Bartha) heiratet! Doch vorher soll nochmals richtig die Sau rausgelassen werden. So sammelt er seine Kumpels Stu (Ed Helms), Phil (Bradley Cooper) sowie den Schwager Alan (Zach Galifianakis) in den coolen Mercedes seines künftigen Schwiegervaters und ab geht die Reise. Ab nach Las Vegas, ab in eine Nacht, die keiner der Beteilitgten wohl je vergessen wird.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik

4.0 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Französischer Titel: Very Bad Trip

Drehort: USA 2009
Genre: Komödie
Laufzeit: 100 Minuten

Kinostart: 23.07.2009
Verleih: Warner Bros. Switzerland

Regie: Todd Phillips
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
Musik: Christophe Beck

Darsteller: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Heather Graham, Sasha Barrese, Jeffrey Tambor, Ken Jeong, Rachael Harris, Mike Tyson, Mike Epps, Jernard Burks, Rob Riggle, Cleo King, Bryan Callen, Matt Walsh, Ian Anthony Dale, Michael Lindsay

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

23 Kommentare

Ich weiß nicht, warum alle auf The Hangover so abfahren. Ich gebe ja zu, dass es schon eine interessante und spannende Geschichte ist, wie die drei Freunde versuchen ihren Freund wiederzufinden. Dennoch sind die Witze eher flach, kurzweilig und bleiben meist unter der Gürtellinie. Keine Ahnung, wieviele Hangover die Drehbuchautoren hatten, als sie auf "einen nackten Chinesen im Kofferraum" gekommen sind. Wahrscheinlich ist der Film noch amüsanter, wenn man etwas getrunken hat, aber für das nüchterne Zuschauervolk ist der Film nur bedingt zu empfehlen.

Mein persönlicher Trost: Bradley Cooper sieht selbst noch mit Narben im Gesicht sexy aus. ;)

[Editiert von VesperLynd89 am 2011-02-13 15:40:30]

Zitat Markus (2010-08-02 08:15:56)

E-N-D-L-I-C-H mal wieder eine gute US-Komödie.


Gut ausgedrückt! ;)

E-N-D-L-I-C-H mal wieder eine gute US-Komödie. Keine Pipi-kacka-Witze sondern einfach wiedermal einfach lustig.

Sowas sollte es definitiv mehr geben.

jederzeit bereit um einen lustigen DVD Abend zu gestalten. Es darf gelacht werden:)

Absolut witziger Film mit garantiertem Feel-Good Faktor! Sollte wirklich in jede Sammlung gehören.