Daddy Longlegs - Go Get Some Rosemary (2009)

Daddy Longlegs - Go Get Some Rosemary

Der New Yorker Lennie (Ronald Bronstein) lebt geschieden von seiner Frau. Das Sorgerecht für seine Kids hat er nur für ein paar Wochen im Jahr. Er will deshalb die Zeit mit seinen Söhnen Sage und Frey so angenehm wie möglich gestalten. Was aber nicht ganz einfach ist, wenn man sein Leben auch ohne Kids im Anhang ziemlich chaotisch über die Runden bringt.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Originaltitel: Go Get Some Rosemary
Englischer Titel: Daddy Longlegs

Drehort: USA 2009
Genre: Drama
Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Joshua Safdie, Benny Safdie
Drehbuch: Joshua Safdie, Benny Safdie
Musik: David Sandholm & The Beets

Darsteller: Ronald Bronstein, Sage Ranaldo, Frey Ranaldo, Eleonore Hendricks, Salvatore Sansone, Abel Ferrara, Dakota Goldhor, Leah Singer

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: We're the Kids in America