Infos zu American Pie Presents: The Naked Mile (2007)
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
Es ist ein Fluch, in dieser Familie zu leben. Wer hier noch Jungfrau ist, läuft Gefahr, den Familiennamen zu beschmutzen. Und ständiges Runterholen vor dem TV ist auch nicht das Richtige. Besonders, wenn plötzlich die Oma in der Tür steht, von der abspritzenden Masse getroffen wird und stirbt. Ja, Erik (John White) hats schwer. Denn er ist ein "Stifler".
Die gesamte Inhaltsangabe aufklappen
Während die Cousins durch ihre Spässe, Aktionen und Frauengeschichten legendär geworden sind, ist Erik seit zwei Jahren mit Tracy (Jessy Schram) liiert. Das Dumme ist nur, während bei ihm die Hormone überlaufen, fühlt sie sich noch nicht bereit für das sexuelle Erlebnis. Ein Stifler noch Jungfrau? Das geht doch nicht! Das denken auch Eriks Kumpels und wollen mit ihm nach Michigan fahren, um dort die "Naked Mile" zu erleben und einen anderen Stifler, nämlich Partykönig Dwight Stifler (Steve Talley), mal wieder zu sehen.
Doch Sex, Bier und Party lassen ungutes erahnen. Und als auch noch Eriks Freundin ihm einen "Freifahrtschein" erteilt, damit er sich abreagieren kann, scheint ihr erst dann das Ausmass dieser Erlaubnis bewusst, als man Erik im TV mit einer hübschen Blonden rumknutschen sieht.
Ist Erik wirklich ein Stifler wie seine Cousins? Lässt er wirklich in diesem einen Wochenende die Sau raus und vergisst Liebe, Freundschaft und vor allem Tracy? Ein alter Bekannter, Mr. Levenstein (Eugene Levy als Bindeglied zu den alten Filmen als "Jims Dad"), hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
Text: OutNow.CH (muri)
Unsere Kritiken
Bilder zum Film
alle Bilder auflisten
Film-Infos
Deutscher Titel: American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
Französischer Titel: American pie présente - String academy
Drehort: USA 2007
Genre: Komödie
Laufzeit: 98 Minuten
The Internet Movie database (IMDb)
Der Abspann