Starter for Ten (2006)

Starter for Ten

Brian Jackson (James McAvoy) ist ein Junkie. Aber Drogen haben keinen Platz in seinem Leben. Er saugt dafür alles mögliche Wissenswerte auf. Der Bub aus einem kleinen Städchen an der englischen Küste will alles wissen, guckt sich mit Vorliebe mit seinen Eltern die entsprechenden TV-Shows an und ratet fröhlich mit. Die Eltern sind stolz. Vielleicht wird ja aus dem Kleinen doch mal noch was?


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2006
Genres: Drama, Romanze

Regie: Tom Vaughan
Drehbuch: David Nicholls
Musik: Blake Neely

Darsteller: Ian Bonar, Dominic Cooper, James Corden, Benedict Cumberbatch, Charles Dance, Alice Eve, Raj Ghatak, Rebecca Hall, Julian Hensey, James McAvoy, Elaine Tan, Catherine Tate, Simon Woods

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» DVD-Kritik: Back to the 80s