They (2002)

They

Julia (Laura Regan) muss miterleben, wie ihr Freund Billy sich umbringt. Wie Billy hatte auch Julia mit Albträumen und nächtlichen Schreckensbildern zu kämpfen, sie glaubte diese Phase in ihrer Kindheit aber zurückgelassen zu haben - doch nun holt sie der Schrecken wieder ein. Gemeinsam mit ihrem ehemaligen Psychiater und Billys einstigen WG-Kollegen, versucht sie dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch Glauben schenken den Betroffenen nur wenige!

Text: Warner Home


Unsere Kritiken

1.5 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2002
Genre: Thriller
Laufzeit: 89 Minuten

Regie: Robert Harmon
Drehbuch: Brendan Hood
Musik: Elia Cmiral

Darsteller: Laura Regan, Marc Blucas, Ethan Embry, Jon Abrahams, Dagmara Dominczyk, Alexander Gould, Jessica Amlee, Desiree Zurowski, Mark Hildreth, Jonathan Cherry, Peter LaCroix, Jay Brazeau, L. Harvey Gold, David Abbott, Jodelle Ferland, Colin Foo, Wendy Donaldson

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Also ich habe den Film gestern von 3 bis 5 Uhr morgens angeguckt und fand ihn gar nicht mal so übel. Teilweise bisschen langweilig, das stimmt. Ein spezielles Ende, was mir nicht so gefiel, aber vielleicht bewusst gemacht zum darüber "nachdenken".

Ich habe aber schon viel schlimmeres und blöderes gesehen. Von mir kriegt er 4 Sterne für diese Genre.

oha! ja das ist allerdings ein bock den ich demnach gleich ausbessern werde! ;)

Ich musste auch nachgucken, aber ich habe richtig geahnt.
Olli P. war GZSZ nicht Lindenstrasse...
http://www.imdb.com/name/nm0678487/

» DVD-Kritik: Sie? wer sind sie? und was wollen sie eigentlich?