The Fast and the Furious (2001)

"Schau misch ned an hol isch sonst meine grosse Bruder!"

Strassenrennen. Eine Welt für sich, in der Jungs ihre Autos bis zum Gehtnichtmehr aufmöbeln, nur um mit diesen vor den Augen schöner Girls Rennen zu fahren. Die einen können sich das teure Hobby leisten, die anderen arbeiten tagsüber als Mechaniker und überfallen von Zeit zu Zeit Lieferwagen mit DVD Playern und anderen HiFi-Geräten. Zu der letzteren Gruppe zählt auch Dominc Toretto (Vin Diesel) und seine Mechanikergespändli.


Unsere Kritiken

2.5 Sterne 

» Filmkritik


Film-Informationen

Drehorte: USA, Deutschland 2001
Genres: Action, Crime, Thriller
Laufzeit: 106 Minuten

Kinostart: 11.10.2001
Verleih: Universal Pictures Schweiz

Regie: Rob Cohen
Drehbuch: Ken Li, Gary Scott Thompson, Erik Bergquist, David Ayer
Musik: BT

Darsteller: Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Rick Yune, Chad Lindberg, Johnny Strong, Matt Schulze, Ted Levine, Ja Rule, Vyto Ruginis, Thom Barry, Stanton Rutledge, Noel Gugliemi, R.J. de Vera, Beau Holden, Reggie Lee, David Douglas, Peter Navy Tuiasosopo, Neal H. Moritz

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

11 Kommentare

Ich liebe den Film!!:xAuch 2fast2furious da kommen einfach noch besser Stunts vor.The sirius lady du hast damit völlig recht.Ich denke nicht das jeder der den Film gesehen hat gleich seine Karre aufpimpt und herum rast!b) @Ericdraven siehste dann hat dir der Film doch noch was gebracht.;)

ich finde den film gut, und der schluss ist besser als der des zweiten. aber ich denke man sollte ihn sich nur dann anschauen, wenn man realität und film ausenanderhalten kann!!!!! b):o

Da ärgert man sich, dass man den Film gesehen hat. Der war doch schlecht. In keiner Form mitreisend. Habe ihn mir nur angesehen, weil ich nicht weg konnte. Und habe mit einem Kameraden die ganze Zeit gelästert. (Was wiederum Spass gemacht hat. :)

aber der film IST cool, finde ich jedenfalls! ich fands eigentlich durchgehend unterhaltsam. tolle autos, heisse girls, gute story, dieser film hat alles was ein film dieses genres braucht...
gesamturteil: sehr gut

selten so was schlechtes gesehn ...

soll cool sein, hab wohl was verpasst!