Titanic (1997)

Titanic

Jack (Leonard DiCaprio) gewinnt bei einem Kartenspiel Tickets für die Überfahrt ins gelobte Land - Holzklasse einfach natürlich, dafür mit dem schnellsten und grössten Passagierschiff der Welt, der Titanic. Auf diesem Riesendampfer (vier Schornsteine, einer zur Zierde) lernt er die lebensmüde Rose (Kate Winslet) kennen, High Society natürlich.


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» DVD-Kritik: Special Edition


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 1997
Genres: Drama, Romanze
Laufzeit: 194 Minuten

Kinostart: 09.01.1998, 05.04.2012 (3D)
Verleih: 20th Century Fox

Regie: James Cameron
Drehbuch: James Cameron
Musik: James Horner

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane, Kathy Bates, Frances Fisher, Gloria Stuart, Bill Paxton, Bernard Hill, David Warner, Victor Garber, Jonathan Hyde, Suzy Amis, Lewis Abernathy, Nicholas Cascone, Dr. Anatoly M. Sagalevitch, Danny Nucci, Jason Barry, Ewan Stewart, Ioan Gruffudd, Jonathan Phillips

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

25 Kommentare

Dieser Film ist sensationell. Titanic bekommt von mir ein grosses Lob. Leonardo Di Caprio und Kate Winslet haben mich wirklich überzeugt. Meiner Meinung nach ist dieser Film einer der besten Filme überhaubt!

bester film den es je gab !! :D

:) Absolut richtig!

Ändert aber wenig daran das man sich mMn das Geld besser für einen anständigen Irland-Urlaub hinzusparrt und dann einen Abstecher nach Belfast macht. Das dort kürzlich eröffnete Museum rund um den Kahn soll ja ziemlich imposant sein.

Weil Alien nicht von Cameron ist, du meinst wohl Aliens }:)

Ich freu mich auf Titanic im Kino!

2012...the end is near!

Cameron plant für das 100jährige Jubiläum der Jungfernfahrt den Re-Release von Titanic und zwar in 3D bzw. in 2.8D.

Muss das sein? Hat Cameron nicht schon genug Geld gemacht? Warum nicht Alien in 3D konventieren? Boring........

[Editiert von Chemic am 2010-03-15 09:30:49]