Raw Deal (1986)

Der City Hai

Raw Deal

Mark Kaminsky (Arnold Schwarzenegger) ist der Dorfsheriff eines kleinen Kaffs irgendwo in Amerika und schlägt sich tagtäglich mit langweiliger Routine, Kleinganoven sowie seiner Frau herum, welche eine Alkoholikerin geworden ist. Allerdings war dies nicht immer so. Fünf Jahre frührer war er noch ein angesehener Agent des FBIs, der sehr erfolgreich, aber auch recht brutal auf Verbrecherjagd ging. Wegen dieser Brutalität wurde Kaminsky dann auch auch aus dem Büro "ausgetreten".


Unsere Kritiken

2.0 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Der City Hai
Französischer Titel: Le contrat

Drehort: USA 1986
Genres: Action, Crime, Thriller
Laufzeit: 106 Minuten

Regie: John Irvin
Drehbuch: Luciano Vincenzoni, Sergio Donati, Gary DeVore, Norman Wexler
Musik: Chris Boardman, Tom Bähler, Albhy Galuten

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold, Sam Wanamaker, Paul Shenar, Robert Davi, Ed Lauter, Darren McGavin, Joe Regalbuto, Mordecai Lawner, Steven Hill, Blanche Baker, Louise Robey, Victor Argo, George P. Wilbur, Denver Mattson, John Malloy, Lorenzo Clemons, Dick Durock, Frank Ferrara, Thomas Rosales Jr.

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

höhö, ein richtig primitives stück schwarzenegger. vergleichsstück: Die City Cobra

» DVD-Kritik: Vom Sheriff zum Undercover-Agent in 2 Stunden!