Karate Kid (1984)

Karate Kid

Daniel LaRusso (Ralph Macchio) muss mit seiner Mutter nach Kalifornien ziehen, wo beide in einem Wohnblock eine Bleibe finden. Bald schon freunden sie sich mit dem netten Hausmeister Miyagi (Pat Morita) an, zu dem der junge Daniel schon bald eine schöne Freundschaft aufbaut. Dass der alte Mann die Kunst des Karate beherrscht, hat für den Jungen schon bald einen Nutzen.


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Französischer Titel: Le Moment de vérité

Drehort: USA 1984
Genre: Drama
Laufzeit: 126 Minuten

Regie: John G. Avildsen
Drehbuch: Robert Mark Kamen
Musik: Bill Conti

Darsteller: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue, Martin Kove, Randee Heller, William Zabka, Ron Thomas, Rob Garrison, Chad McQueen, Tony O'Dell, Israel Juarbe, William Bassett, Larry B. Scott, Juli Fields, Dana Andersen, Frank Burt Avalon, Jeff Fishman, Ken Daly

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Wax on Fuck off-Mockumentary mit Ralph Macchio.

Wenn es den wirklich nur gäbe :D:D:D

"Auftragen, Polieren" :D

Mit Abstand der beste Karate Kid mit typischem 80er Jahre Charme.
Wehmütig erinnere ich mich noch wie mein angehimmelter Schulschatz von Macchio schwärmte... :D bis ich ihr eröffnete, wie alte der "Junge" wirklich ist.

» Blu-Ray-Kritik: Mit dem Kranich zum Erfolg