Guardians of the Galaxy
  1. Guardians of the Galaxy

    Comicverfilmung um einen schrägen Haufen von Antihelden, welche das Universum retten wollen.

    » Filminfos

Erster Trailer zu "Night at the Museum: Secret of the Tomb" mit Ben Stiller
  1. Erster Trailer zu "Night at the Museum: Secret of the Tomb" mit Ben Stiller - Update

    Eine Woche nach dem "Hobbit" kommt auch die Familienabenteuerreihe zum Kinostart ihres dritten Teils. Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie Owen Wilson von einem Affen angepinkelt wird? Bitte sehr!

Luc Besson will keine "Lucy"-Fortsetzung
  1. Luc Besson will keine "Lucy"-Fortsetzung

    Vergangene Woche hat Scarlett Johansson die Schweizer Kinos gerockt und mit Lucy den Platz eins der Charts erobert. Trotz dieses Erfolges schliesst Regisseur Besson ein Sequel aus.

David Yates dreht Harry-Potter-Spin-off
  1. David Yates dreht Harry-Potter-Spin-off

    Er kennt sich ja aus. Der Regisseur der Zauberlehrlingsfilme fünf bis acht darf den ersten Teil von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" inszenieren. Geplant ist eine Trilogie.

"Minority Report" wird zur TV-Serie
  1. "Minority Report" wird zur TV-Serie

    Und ein weiterer Film, der zu einer TV-Serie wird. Der Sci-Fi-Film von Steven Spielberg soll auf den kleinen Bildschirm kommen. Geschrieben wird das Teil von Max Borenstein ("Godzilla").

Jennifer Lawrence im neuen Tarantino-Film?
  1. Jennifer Lawrence im neuen Tarantino-Film?

    Das wäre ein riesiger Casting-Coup: Die Oscarpreisträgerin soll für eine Rolle in "The Hateful Eight" im Gespräch sein. Die Dreharbeiten zum Film sollen im November starten.

Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle"
  1. Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle"

    Auch in dem Prequel zu "The Conjuring" lässt James Wan die Zuschauer massenweise vor Schreck aus dem Kinosessel springen. Die Frage sei aber gestattet, wer überhaupt solche unheimliche Puppen kauft?

Jake Gyllenhaal dreht durch. Neuer Trailer zum Thriller "Nightcrawler"
  1. Jake Gyllenhaal dreht durch. Neuer Trailer zum Thriller "Nightcrawler"

    Wir freuen uns mehr als nur ein bisschen. In dem Film von Dan Gilroy versucht Gyllenhaal sich als Reporter für Unfälle und Verbrechen - und handelt sich dabei ganz viel Ärger ein.

Cure - Das Leben einer Anderen
  1. Cure - Das Leben einer Anderen - Filmkritik

    Drama um eine junge Frau, die schwer am Tod ihrer besten Freundin zu leiden hat. Beklemmende Unterhaltung aufgrund sorgfältiger Tongestaltung und tollen Jungdarstellerinnen.

Mittsommernachtstango
  1. Mittsommernachtstango - Filmkritik

    Dokumentation über drei Argentinier, die den wahren Ursprung des Tanzes in Finnland suchen. Trotz des eher bescheidenen Informationsgehaltes stimmungsvoll und mit einer schönen Message.

Into the Storm
  1. Into the Storm - Filmkritik

    Actionfilm um ein Dokumentarfilmteam, das Jagd nach einem Tornado macht. Technisch ansehnlicher, aber ansonsten sehr klischeehafter und langweiliger Katastrophenfilm.

The Expendables 3
  1. The Expendables 3 - Filmkritik

    Actionfilm um eine Elite-Kampftruppe bestehend aus den bekanntesten Actionstarts. Der schwächste Teil der Reihe aufgrund blutleerer Action und uncharismatischen neuen Helden.

Sitting Next to Zoe
  1. Sitting Next to Zoe - Filmkritik

    Coming-of-Age-Drama um zwei Mädchen, die am Scheideweg ihres jungen Lebens stehen. Sympathische Hauptdarstellerinnen, doch leider bleibt die Geschichte an der Oberfläche stecken.

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews