Hercules
  1. Hercules

    Actionfilm über den legendären Halbgott der griechischen Mythologie in der Schlacht um Thrakien.

    » Filminfos

Neuer deutscher Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"
  1. Neuer deutscher Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Während sich die Turtles in den Staaten ein Duell mit den "Guardians of the Galaxy" um den Box-Office-Thron liefern, müssen wir noch bis Mitte Oktober warten. Zum Zeitvertrieb: ein neuer Trailer.

Gamescom 2014: Evolve - Preview
  1. Gamescom 2014: Evolve - Preview

    GamescomAn jeglichen Gameshows wurde "Evolve" mit Lob und Auszeichnungen nur so überschüttet. Auf der Gamescom durften wir uns selbst ein Bild vom asymmetrischen Multiplayer-Spiel machen.

3 coeurs
  1. 3 coeurs - Filmkritik

    Melodrama über einen Steuerprüfer, der sich in eine Frau und dann in deren Schwester verliebt. Ein langweiliger Film, der so schwach ist wie das Herz des Protagonisten.

Der Koch
  1. Der Koch - Filmkritik

    Drama um einen Koch, der sich dank seiner Küchenfertigkeiten selbst in Gefahr bringt. Die erste Stunde ist für Food-Porn-Fans interessant. Danach langweilen auch die sich.

Immer noch diese A-Holes....
  1. Immer noch diese A-Holes....

    In den US-Kinocharts wird es langsam langweilig. Noch immer steht Marvel mit seinen "Guardians of the Galaxy" ganz oben und es sieht weit und breit nicht nach Veränderung aus.

Sin City: A Dame to Kill For
  1. Sin City: A Dame to Kill For - Filmkritik

    Fortsetzung der Verfilmung von Frank MIllers Comic-Reihe um eine sündhafte Stadt. Wiederholt das düstere Menschenbild aus Teil 1 mit weniger Dynamik und ohne den Reiz eines Novums.

OutCast Special aus Venedig - Tag 4
  1. OutCast Special aus Venedig - Tag 4

    Venedig 2014Tag 4 auf dem Lido war nicht so das Wahre. Dennoch bleiben wir gut gelaunt und freuen uns auf die Woche, die uns hier bleibt. Der Wind, das himmlische Kind, ist leider Special-Guest in dieser Episode:

OutCast Special aus Venedig - Tag 3
  1. OutCast Special aus Venedig - Tag 3

    Venedig 2014Im Dunkeln ist gut Munkeln. Dies musste auch OutNow in Venedig feststellen, als es spät nachts noch über eine ganze Ladung Filme sprechen wollte. Die Konversation in der Finsternis seht ihr hier.

The Look of Silence
  1. The Look of Silence - Filmkritik

    Dokumentation über die Nachwirkungen des indonesischen Genozids in den Sechzigerjahren. Eine intensive und erschreckende Reise in die Abgründe der menschlichen Natur.

Dearest - Qin Ai De Xiao Hai
  1. Dearest - Qin Ai De Xiao Hai - Filmkritik

    Drama um ein chinesisches Elternpaar, das nach der Entführung seines Kindes eine Suchaktion startet. Die unerwartete Entwicklung des altbekannten Plots hebt den Film über den Durchschnitt.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 5
  1. 2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 5

    September und Oktober sind im Filmkalender die Monate, in denen die Blockbuster langsam verschwinden und Platz machen für die ersten Streifen, welche bei den Oscars für Furore sorgen möchten.

OutCast Special aus Venedig - Tag 2
  1. OutCast Special aus Venedig - Tag 2

    Venedig 2014Erst am zweiten Tag bekam die OutNow-Crew Gelegenheit, den heiss erwarteten Eröffnungsfilm "Birdman" zu sehen. Ob sich das Warten gelohnt hat, seht ihr in der neuesten OutCast-Episode direkt vom Lido!

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews