Neue Vorschau zu "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1"
  1. Neue Vorschau zu "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1"

    Das neuste Filmmaterial zum heissersehnten dritten Teil der Young-Adult-Saga wird euch präsentiert von Doritos - einer Chips-Firma. Eine Chips-Firma präsentiert "The HUNGER Games".

Life After Beth
  1. Life After Beth - Filmkritik

    Zom-Rom-Com um die verstorbene Beth, welche überraschenderweise von den Toten aufersteht. Witziger Film mit toller Besetzung, die sich selber nicht allzu ernst nimmt.

Son of Batman
  1. Son of Batman - Filmkritik

    DC-Comic-Abenteuer über den dunklen Ritter und seinen rachesüchtigen Sohnemann. Flott inszenierter Animationsfilm, der die Familienverhältnisse Batmans durcheinanderwirbelt.

Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson
  1. Vom Jäger zum Gejagten: Erster Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson - Update

    Bryan Mills braucht seine "Skills" im dritten Teil der Actionreihe vor allem um nicht von der CIA oder vom FBI geschnappt zu werden. Regie führt wie schon beim zweiten Teil Olivier Megaton.

NBC plant ein US-Remake von "The IT Crowd"
  1. NBC plant ein US-Remake von "The IT Crowd"

    Muss das sein? Der US-TV-Sender will die kultige britische Comedysendung "veramerikanisieren". Was die Wenigsten wissen: Dies wurde schon mal probiert - jedoch ohne Erfolg.

Bekämpft Tom Hardy bald die X-Men?
  1. Bekämpft Tom Hardy bald die X-Men?

    Der Muskelberg aus "The Dark Knight Rises" soll es in "X-Men: Apocalypse" von Bryan Singer mit den Mutanten aufnehmen. Kinostart des Superheldenspektakels soll im Mai 2016 sein.

Weiblicher Robin in "Batman v. Superman"
  1. Weiblicher Robin in "Batman v. Superman"

    Jena Malone ("Sucker Punch") soll im kommenden Superheldenfilm von Zack Snyder die Rolle von Batmans Helfer ("Helferin?") spielen. Für Filmfans ist das überraschend, für Comickenner eher weniger.

Sleepless in New York
  1. Sleepless in New York - Filmkritik

    Dokumentarfilm über Menschen, die von Liebeskummer heimgesucht werden. Beginnt interessant, doch schon nach einer Viertelstunde ist alles Interessante schon erzählt.

Thor auf hoher See: Erster Trailer zu "In the Heart of the Sea" von Ron Howard
  1. Thor auf hoher See: Erster Trailer zu "In the Heart of the Sea" von Ron Howard - Update

    Der zweifache Oscarpreisträger Howard verfilmte das Buch "In the Heart of the Sea: The Tragedy of the Whaleship Essex" mit Chris Hemsworth, Cilian Murphy und Ben Whishaw in den Hauptrollen.

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Das Interview mit Megan Fox und Will Arnett
  1. "Teenage Mutant Ninja Turtles": Das Interview mit Megan Fox und Will Arnett

    Wir trafen die Hauptdarsteller des Kampfschildkröten-Films in Berlin und sprachen mit ihnen über ihre Lego-Figürchen und der Gefahr von zu viel Sexiness in einem Film für Kinder und Teenager.

Batman: Assault on Arkham
  1. Batman: Assault on Arkham - Filmkritik

    Animations-Thriller mit vielen Schurken und nur gelegentlichen Gastauftritten Batmans. Sehr mittelmässiges DC-Abenteuer, das weder mit der Story, noch mit den Charakteren überzeugen mag.

Wer
  1. Wer - Filmkritik

    Gruselfilm über einen Mordverdächtigen, der scheinbar kein normaler Mann ist. Starke Story, authentische Umsetzung und einen nicht zu verachtenden Gorefaktor wissen zu gefallen.

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews