Transcendence
  1. Transcendence

    Sci-Fi-Thriller um einen Wissenschaftler, dessen Geist in einen Super-Computer transferiert wird.

    » Filminfos

Ragin Cajun Redneck Gators
  1. Ragin Cajun Redneck Gators - Filmkritik

    Trashfilm über mutierte Krokodile, welche von besonderer Herkunft sind. Miese Effekte und eine langweilige Geschichte machen den Film zum Ärgernis. Nicht ganz unerwartet.

Mega Shark vs. Mecha Shark
  1. Mega Shark vs. Mecha Shark - Filmkritik

    Der gigantische Megalodon ist wieder da. Diesmal sind die Menschen aber vorbereitet. Die langweilige Story und viel zu wenig Mega-Shark machen aus dem Film einen Schnarcher.

Badges of Fury - Bu er shen tan
  1. Badges of Fury - Bu er shen tan - Filmkritik

    In Hongkong geht ein Serienmörder um, der seine Opfer lächelnd zurücklässt. Ein Copduo ermittelt. Jet Li und Kollegen prügeln sich durch einen anspruchslosen, aber witzigen Kriminalfall.

Der Captain bleibt oben
  1. Der Captain bleibt oben

    Auch in der dritten Spielwoche steht das Sequel von "Captain America" an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neustarts mussten Enttäuschungen hinnehmen. Allen voran der neue Film mit Johnny Depp.

The Nut Job
  1. The Nut Job - Filmkritik

    Eichhörnchen Surly zerstört den Nussvorrat der Parktiere und muss nun für Nachschub sorgen. Netter Animationsfilm mit gutem Start, aber etwas zähem Ende. Die Figuren sind aber glatt.

Jetzt auch auf Deutsch: Der finale Trailer zu "X-Men: Days of Future Past"
  1. Jetzt auch auf Deutsch: Der finale Trailer zu "X-Men: Days of Future Past"

    "This is gonna be fun." Das Mutantenspektakel von Bryan Singer wird nicht nur düster und ernst, sondern es gibt auch wieder einiges zu lachen, wie die neuste Vorschau unter Beweis stellt.

Erster Trailer zur Musicalverfilmung "Jersey Boys" von Clint Eastwood
  1. Erster Trailer zur Musicalverfilmung "Jersey Boys" von Clint Eastwood

    Eastwood versucht sich mit seinen 83 Jahren mal noch an der Umsetzung eines Musicals, welches sehr erfolgreich am Broadway läuft. Es ist die Geschichte der Band "The Four Season".

"Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson
  1. "Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson

    Für den Wettbewerb hat es zwar nicht gereicht, dafür wird das neuste Werk von David Michod ("Animal Kingdom") in einem Midnight Screening während des Cannes-Filmfestivals zu sehen sein.

"Prisoners" meets "Fargo"? Erster Trailer zu "The Captive" mit Ryan Reynolds
  1. "Prisoners" meets "Fargo"? Erster Trailer zu "The Captive" mit Ryan Reynolds

    Der neue Thriller von Regisseur Atom Egoyan wird im nächsten Monat am Cannes-Filmfestival zu sehen sein. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch gleich der erste Trailer veröffentlicht.

Cannes 2014: Das Programm
  1. Cannes 2014: Das Programm

    Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern ihre Weltpremiere an der Croisette, darunter Neues von David Cronenberg, Ryan Gosling und DreamWorks' "How to Train Your Dragon 2"

Exklusives Featurette und zwei Clips aus "Bad Neighbors" mit Zac Efron
  1. Exklusives Featurette und zwei Clips aus "Bad Neighbors" mit Zac Efron

    Meine teuflischen Nachbarn: Seth Rogen und Zac Efron erzählen etwas über ihren neuen Film, in dem ein langweiliges Paar in seiner Nachbarschaft auf eine wütende Partymeute trifft.

Ride Along
  1. Ride Along - Filmkritik

    Actionkomödie mit viel Krach und Geplapper. Nette Actionkomödie, in welcher der plappernde Hauptdarsteller etwas an die Nerven geht.

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews