How to Train Your Dragon 2
  1. How to Train Your Dragon 2

    Animationsfilm um einen Wikingerjungen, der sich mit seinem Drachen einer grossen Bedrohung stellt.

    » Filminfos

Der neue "City of God"? Erster Trailer zu "Trash" mit Rooney Mara
  1. Der neue "City of God"? Erster Trailer zu "Trash" mit Rooney Mara

    Gibt das nach drei Nominationen endlich das Goldmännchen für Stephen Daldry? Der Engländer verfilmte das Buch von Andy Mulligan, welches die Geschichte von drei brasilianischen Jungs erzählt.

Einmal Knast und wieder raus: Vierminütiger Ausschnitt aus Marvels "Guardians of the Galaxy"
  1. Einmal Knast und wieder raus: Vierminütiger Ausschnitt aus Marvels "Guardians of the Galaxy"

    Nach fünf Trailern, einer Ladung TV-Spots und vielen Featurettes gibt es nun vier Minuten aus dem fertigen Film. Die Amis müssen noch elf Tage warten, wir noch mehr als fünf Wochen.

Erster Trailer zu "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley
  1. Erster Trailer zu "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley

    Sherlock knackt im zweiten Weltkrieg den Enigma-Code. Das Biopic über den britischen Mathematiker Alan Turing steht schon auf vielen Oscar-Tippzetteln. Kann der Film diesen Erwartungen gerecht werden?

Elf Marvel-Filme in den nächsten fünf Jahren
  1. Elf Marvel-Filme in den nächsten fünf Jahren

    Kevin Feige, der Chef von Marvel Studios, hat den Fahrplan für die kommenden Jahre bekanntgegeben. Doch wird der Erfolg von Comicbuchverfilmungen wirklich bis zum Jahre 2019 anhalten?

Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"
  1. Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"

    Die Zeiten von Fantasy-Streifen wie "Prince of Persia" sind für Jake Gyllenhaal definitiv vorbei. Bald ist er in einem neuen Thriller zu sehen, für den der Schauspieler ordentlich abgespeckt hat.

Coming soon: Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey"
  1. Coming soon: Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey"

    Am Donnerstag gibt es den ersten ganzen Trailer zur Bestsellerverfilmung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen. Universal hat nun mal einen Teaser zu diesem Trailer veröffentlicht.

Drei Clips aus "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel
  1. Drei Clips aus "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel

    Eigentlich wollten die beiden nur ihr Eheleben etwas aufpeppen. Haben sie auch irgendwie geschafft. Diaz und Segel rennen um ihr Leben, um die Verbreitung ihres gedrehten Sex-Videos zu verhindern.

Premature
  1. Premature - Filmkritik

    Teen-Sexkomödie um einen Schüler, der bei jedem vorzeitigen Orgasmus denselben Tag wieder erlebt. Der Streifen kann trotz witziger Erzählstruktur nicht über die Belanglosigkeit hinwegtäuschen.

Thanks for Sharing
  1. Thanks for Sharing - Filmkritik

    Komödie über einen Sexsüchtigen, der versucht, eine echte Beziehung aufzubauen. Das Schauspielerensemble vermag insgesamt zu überzeugen, aber es fehlt der rote Faden.

Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?
  1. Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu? - Filmkritik

    Komödie über ein katholisches Paar, dessen Tochter einen Schwarzen heiraten will. Beste französische Unterhaltung: leicht, witzig und einfühlsam zugleich.

Honeymoon
  1. Honeymoon - Filmkritik

    Science-Fiction-Drama um ein junges Ehepaar, das in einer abgelegenen Hütte Seltsames erlebt. Interessantes Psychodrama mit Body-Horrorelementen, das aber zu langsam anfängt und zu konfus endet.

Patch Town
  1. Patch Town - Filmkritik

    Surreales Fantasymusical um eine Firma, die aus Babys in Kohlköpfen Puppen macht. Der Film ist zu wenig Musical und kann trotz Charme und surrealer Einfälle nicht ganz überzeugen.

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews