Guardians of the Galaxy
  1. Guardians of the Galaxy

    Comicverfilmung um einen schrägen Haufen von Antihelden, welche das Universum retten wollen.

    » Filminfos

Martin Scorseses Mystery-Thriller "Shutter Island" wird zu einer TV-Serie
  1. Martin Scorseses Mystery-Thriller "Shutter Island" wird zu einer TV-Serie

    Langsam können wir bei solchen Meldungen Copy-Paste machen. Nach "The Devil's Advocat" und "Minority Report" erhält auch der unheimliche Thriller ein zweites Leben am kleinen Bildschirm

House of Cards - Season 2
  1. House of Cards - Season 2 - Review

    Das intrigante US-Remake der britischen Polit-Thriller-Serie geht in die zweite Runde. Auf Politik fokussierte zweite Staffel, die ihren Höhepunkt bereits in der ersten Folge feiert.

Gamescom 2014: Nintendo - Preview
  1. Gamescom 2014: Nintendo - Preview

    GamescomDie Wii U hat eine lange Durststrecke hinter sich, mittlerweile hat die Konsole aber einige interessante Titel in der Pipeline. Einige davon haben wir uns an der Gamescom angeschaut.

Dan Browns "Inferno": Tom Hanks gibt nochmals den Robert Langdon
  1. Dan Browns "Inferno": Tom Hanks gibt nochmals den Robert Langdon

    Nach "The Da Vinci Code" und "Angels and Demons" wird Ron Howard auch die dritte Brown-Adaption übernehmen. Dabei kann er sich erneut auf Tom Hanks verlassen, der die Hauptrolle übernehmen wird.

Gamescom 2014: Halo - Preview
  1. Gamescom 2014: Halo - Preview

    GamescomWake up, Chief - und wie er erwacht. Wir haben uns Halo: The Master Chief Collection und den neuen Halo-Channel auf der Gamescom angeschaut. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Il capitale umano
  1. Il capitale umano - Filmkritik

    Drama um zwei unterschiedliche Familien, die glauben, dass Geld Beziehungen bestimmt. Interessant wegen des cleveren Drehbuchs, aber weder besonders spannend noch übermässig dramatisch.

Gamescom 2014: "Tom Clancy's The Division" - Preview
  1. Gamescom 2014: "Tom Clancy's The Division" - Preview

    GamescomBereits zum zweiten Mal war Tom Clancy's The Division an der Gamescom - und zum zweiten Mal nicht anspielbar. Wir haben hinter geschlossenen Türen allerdings eine detailliertere Demo gezeigt bekommen.

Willow Creek
  1. Willow Creek - Filmkritik

    Found-Footage-Horror um ein Pärchen, welches am Willow Creek eine Doku über Bigfoot drehen will. Konventionell konzipierter Grusel mit farblosen Darstellern, aber einem interessanten Finale.

Gamescom 2014: Quantum Break - Preview
  1. Gamescom 2014: Quantum Break - Preview

    GamescomMit einem mysteriösen Trailer wurde Quantum Break im Mai 2013 zusammen mit der Xbox One angekündigt. An der Gamescom erzählte der Entwickler Remedy endlich mehr zum Actiongame.

Erster TV-Spot zum Thriller "Gone Girl" von David Fincher
  1. Erster TV-Spot zum Thriller "Gone Girl" von David Fincher

    Zum meist erwarteten Thriller des Herbstes gibt es viel neues Filmmaterial. Auf die Frage, ob Ben Affleck seine Frau umgebracht hat, gibt es aber natürlich immer noch keine Antwort.

Sex Tape
  1. Sex Tape - Filmkritik

    Komödie um ein privates schlüpfriges Filmchen, das in die Öffentlichkeit rausgeht. Schwaches Filmchen, das enttäuschend jugendfrei mit einem interessanten Thema umgeht. Schade.

Hector and the Search for Happiness
  1. Hector and the Search for Happiness - Filmkritik

    Tragikomödie um einen Psychiater, der herausfinden will, was die Leute glücklich macht. Etwas oberflächliche Unterhaltung mit einem sympathischen Hauptdarsteller und schönen Weisheiten.

» Alle Newsmeldungen   » Alle Reviews