NHL 13 (2012)

The Wall!

Während sich in Nordamerika die Clubbesitzer und die Spielergewerkschaft um Lohnkürzungen streiten und bereits wieder ein Lockout droht, dürfen Gamer bereits jetzt in die neue NHL-Saison starten. Mit dabei sind natürlich die Schweizer Stars Mark Streit, Jonas Hiller und Co. Ebenso ist wie in den letzten Spielen die Schweizer Liga integriert - dieses Jahr mit zusätzlichen Stadien wie auch der Schweizer Nationalmannschaft.


Spieletests

5.2 Sterne 

» Sony Playstation 3-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genre: Sport

Platform: Xbox 360, PS3

Veröffentlichung: 13.09.2012 (PS3)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Für mich ist NHL 13 eine kleine Enttäuschung. Es macht zwar eine Menge Spass, aber im Vergleich zum Vorgänger hat sich dann doch nicht sooo viel verändert. Die Animationen neben und ums Eisfeld sind zwar schöner gemacht, aber die Spieler bewegen sich halt doch immer noch gleich. Der Spielfluss wurde etwas beschleunigt, was es aber auch schwieriger macht Tore zu schiessen.

NHL 13 ist zwar ein Top-Produkt, welches auch die Stadien der Schweiz enthält, allerdings nur für die Fans der Reihe geeignet. Wer NHL 12 im Besitz hat, kann ruhig aussetzen. Die Saison in Nordamerika scheint ja sowieso ganz gestrichen zu sein.

» Game-Kritik: Fight on Ice