Darksiders II (2012)

Der Sensenmann ist da!

Die vier Reiter der Apokalypse, Streit, Wut, Krieg und Tod, sind die Boten des nahenden Weltuntergangs. Einen davon, Tod, könnt ihr im neuen Game Darksiders 2 steuern. Dieses knüpft an die Handlung des Vorgängers Darksiders an und schickt Tod auf die Reise, um die Unschuld seines Bruders Krieg zu beweisen. Denn dieser wird beschuldigt, die Apokalypse heraufbeschworen zu haben.


Spieletests

2.8 Sterne 

» Sony Playstation 3-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Adventure, Action

Platform: Xbox 360, PS3, PC, Wii U

Veröffentlichung: 17.08.2012 (PS3)


Kommentare zum Game

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

Hallo lieber Outnow Redakteur,

ich kann diese Bewertung von euch irgendwie nicht nachvollziehen
Ich bin begeisteter Act Adv Fan u.habe Spiele wie Zelda,Castlevania,Skyrim,God of War,
verschlungen. Ich spiele das Game jetzt schon seit über 30 Stunden u.nach meiner Meinung vermischt DSII. das Beste aus den obengenannten Spielen zu einem Gesamtkunstwerk . Dieses Spiel hat in fast allen namhaften Mags überall Höchstwertungen und Awards abgesahnt (Gamepro 93%, 4Player 85%). u.a wurde es wohl auch als das bis dato Bestes Action Adv 2012 bewertet
und ihr gebt dem Spiel so eine Wertung ...., da bezweifle ich echt ernsthaft eure Kompetenz so ein Spiel zu bewerten.
PS
Habe eben auch noch ein neues Video dazu auf wog.ch entdeckt, welche es wohl auch gerade testen.

Für mich Volle Punktzahl ! Pflichtkauf !

Grüzi
Dete1

» Game-Kritik: Klettern mit dem Sensenmann

» PS3-Kritik: Klettern mit dem Sensenmann