Rabbids Go Home (2009)

Rabbids Go Home

Vorallem den Wii-Zockern sind sie ein grosser Begriff: die Rabbids. Die kultigen, dummen, durchgeknallten Hasen haben einen festen Platz auf Nintendos weisser Heimkonsole gefunden. Schon zig Mal gingen die Spiele der Rabbids über den Ladentisch. Kein Wunder, pusht Ubisoft diese Serie und beschert uns, gut einen Monat vor Weihnachtszeit, mit Rabbids Go Home den neusten Ableger. Ob es allerdings an die früheren Titel anknüpfen kann oder doch nur langsam eine Geldmacherei wird?


Spieletests

3.8 Sterne 

» Nintendo Wii-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Adventure, Fun

Platform: Wii, NDS

Veröffentlichung: 04.11.2009 (NDS), 05.11.2009 (Wii)


Kommentare zum Game

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

macht spass für zwischendurch. die ersten paar levels sind nicht wirklich anspruchsvoll, aber der weg zum mond ist ja noch lange ;)

» Wii-Kritik: Was Neil Armstrong kann, können wir schon lange!