The Legend of Zelda: Spirit Tracks (2009)

Wo ging's schon wieder durch?

Schon etliche Zelda-Spiele haben es auf den Markt geschafft, wobei [publisher]Nintendo[/publisher] nicht immer mit allen Games zu überzeugen wusste. Der neuste Streich The Legend of Zelda: Spirit Tracks für den portablen Nintendo DS soll aber wieder so richtige, altbewährte Zelda-Stimmung bringen und doch mit modernen Eigenschaften verknüpft sein. Die Hauptfigur ist diesmal nämlich mit der Lokomotive unterwegs und stösst dabei garantiert wieder auf abenteuerliche Geschichten. Oder etwa doch nicht?


Spieletests

4.5 Sterne 

» Nintendo DS-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Adventure, Action

Platform: NDS

Veröffentlichung: 11.12.2009 (NDS)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: 1. Klasse mit Halbtax, bitte!