Colin McRae: DiRT 2 (2009)

Immer schön das Licht an machen

Wir erinnern uns an das Jahr 2007, als sich das Game Colin McRae: DiRT als überraschnd gut herausstellte. Das Rennspiel war nicht nur aufgrund seiner tollen Grafik ein grosser Renner, sondern konnte auch mit einem guten Gameplay für lang anhaltenden Spielspass sorgen. Nach dem tollen Erfolg dieses Games war es natürlich kaum verwunderlich, dass bald ein weiterer Teil folgen würde. Nun ist das lang ersehnte Spiel endlich da und machte schon mit interessanten Trailern auf sich aufmerksam. Ob Colin McRae: DiRT 2 ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil ist?


Spieletests

5.2 Sterne 

» Microsoft Xbox 360-Review

3.8 Sterne 

» PC Games-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Racing, Sport

Platform: Xbox 360, PS3, PC

Veröffentlichung: 11.09.2009 (Xbox 360, PS3), 11.12.2009 (PC)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

3 Kommentare

» Game-Kritik: Wie Need for Speed - nur mit Dreck

Codemasters veröffentlicht heute die spielbare Demo zur Games for Windows Live Version mit DirectX 11 Unterstützung von Colin McRae: DiRT 2. Die Demo ist ab sofort auf der Webseite http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=39419 zum Download verfügbar. Gameplay-Trailer und mehr Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Webseite www.dirt2game.com zu finden.


läuft leider auf meinem notebook nicht wirklich flüssug :I:D

» Game-Kritik: Dreckiges Rumschleudern