Resistance 2 (2008)

Resistance 2

Der erste Teil, Resistance: Fall Of Man, wurde als Launch-Titel der PlayStation 3 auf den Markt gebracht. Wer zu dieser Zeit nicht überwältigt war von der PS3-Power, erkannte im Spiel noch sehr viele Makel, die auf Grund der Unerfahrenheit der Entwickler auf der neuen Playstation und dem Termindruck zustande kamen. Resistance 2 ist nun der vierte Titel von Insomniac, einem Entwicklerteam, das ausschliesslich für Sonys High-End Maschine Spiele schmiedet.


Spieletests

5.5 Sterne 

» Sony Playstation 3-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Shooter, Action

Platform: PS3

Veröffentlichung: 26.11.2008 (PS3)


Kommentare zum Game

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Das ist so. Die Geschichte entfällt völlig im Coop. Dafür hat es aber genug Missionen zur Auswahl. Wie schon erwähnt, die Entwickler rechnen mit über 200 Stunden Spielzeit. Dabei wird euch bestimmt nicht langweilig.

aber leider lässt sich im coop nicht die solo kampagne durchspielen wie noch im ersten teil. man kann lediglich einzelne missionen durchspielen. echt schade.

:dThanks für die guten neuigkeiten!!!:d dann freu ich mich schon richtig drauf! juhui:d

Und dabei wirst du nicht enttäuscht. Splitscreen Action ist bei Resistance 2 ebenso möglich! Im Split sind dann die selben Missionen wie online spielbar.

ich hoff der coop modus ist nicht nur via netzt spielbar, sondern auch per splitscreen mit einem kumpel. ein gutes splitscreen coop game ist schon lange nicht mehr in die läden gekommen!:(