Rayman Raving Rabbids TV Party (2008)

Nach dem tollen und erfolgreichen Rayman Raving Rabbids 2 hat [publisher]Ubisoft[/publisher] nun den lang erwarteten Nachfolger auf den Markt gebracht. Nachdem sie die Welt erobert haben, infiltrieren die Hasen nun auch den Fernseher. Die verrückten Bunnys laden zu einer der abgefahrensten TV-Partys der Welt ein.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Nintendo Wii-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genre: Puzzle/Rätsel

Platform: Wii, NDS

Veröffentlichung: 13.11.2008 (Wii, NDS)


Kommentare zum Game

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

5 Kommentare

Stimmt, die sind wirklich sehr witzig! Besonders hat mir "Die Bestechlichen" gefallen!

Mehr Mühe hatte ich mit den Rasenmähern... ich kann die Dinger einfach nicht lenken! b)

mir gefallen die "In the Movies" games sehr gut. leider hats nur etwa 5 stück davon. gar nichts anfangen kann ich mit dem harley-davidson-game, das will irgendwie nie klappen... :(

Dieses Game ist ganz klar in erster Linie ein Multiplayer-Spiel und so macht es auch richtig Spass! ;)
Besonders das Tanzen und Musizieren war wirklich lustig!
Das Einzige was ein wenig gestört hat sind die vereinzelten 2D-Sequenzen, diese kommen aber nicht allzu oft vor, so dass es nicht allzu negativ auffällt. Auch das "Unglücks-Rad" wäre nicht nötig gewesen, aber schliesslich geht es in diesem Spiel um den Spass und nicht darum wer gewonnen hat! ;)
Alleine lässt sich das Spiel auch zocken, aber wenn man es einmal im Multiplayer-Modus gespielt hat, will man es nur noch so spielen! :p

» Game-Kritik: Ostern war doch schon?!

» Wii-Kritik: Ostern war doch schon?!